Reifen wechseln

  • Hallo zusammen ich habe heute versucht die Reifen von meinem 930 zu wechseln nur leider erfolglos die Reifen sind im Spiel weis und wenn ich einsteig hängt sich das Spiel auf, ich habe ein tut aber ab einem Punkt konnte ich nichtmer folgen ich hoffe jemand von euch kannn mir helfen.


    Danke im voraus.

  • Log wird dir hier nicht viel bringen.
    Aus dem Ordner, aus dem du die Reifen exportiert hast sind auch die Texturen drin, falls du diesen ordner noch nicht gelöscht hast, sind die Texturen im GE da, aber ingame nicht. Deswegen musst du die i3d(Texteditor) von den exportierten reifen öffnen, und die Texturdateien übernehmen, und ggf. die Texturpfade anpassen. Dann importierst du dir die Reifen in den gewünschten Mod. Du solltest den Cube von den reifen auch anpassen, dh. Die Reifen in den obersten Punkt im Scenegraph "reinschneiden". Danach solltest du die reifen an den gleichen Index stellen als die alten.


    Falls dir das alles nicht geholfen hat, häng den Mod, die gewünschten Reifen und die Textur einfach mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!