hallo ls-fans,folgendes prob.arbeite z.zt.an "Rundballen einstreuen und Kuhstall ausmisten",muss aber sagen ,das ich mir das von einer anderen map herausgesucht und in meiner map eingebaut habe.das prob: sobald ich eine runballe ausladen will (standart krone-presse) wird sofort dieser fehler in der log gesetzt.
log.
[infobox](2.40mb in 176.22 ms)data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 431.47 ms)data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (3.12mb in 482.91 ms)data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d (0.05mb in 49.77 ms)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: updateC:/Dokumente und Einstellungen/Sandra & Flo/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)[/infobox]
dieser fehler geht dann immer weiter.
hab hier mal die lua:
function ObjectInRange(self)
local nearestObject = nil;
local nearestDistance = 1;
local refnod = self.ballenPosIndex;
local px, py, pz = getWorldTranslation(refnod);
for index, item in pairs(g_currentMission.itemsToSave) do
if item.item:isa(Bale) then
zeile101 for _, filename in pairs(self.baleTypes) do
if item.item.i3dFilename == filename then
local vx, vy, vz = getWorldTranslation(item.item.nodeId);
print(vx);
local distance = Utils.vector3Length(px-vx, py-vy, pz-vz);
if distance < nearestDistance then
index = i
nearestObject = item.item;
nearestDistance = distance;
self.hasBale = true;
setRigidBodyType(item.item.nodeId,"none");
link(refnod,item.item.nodeId);
local object = g_currentMission:getNodeObject(item.item.nodeId);
object:delete();
local fillType = Fillable.FILLTYPE_FEEDING;
local siloAmount = g_currentMission:getSiloAmount(fillType);
g_currentMission:setSiloAmount(fillType, math.min(siloAmount +500));
end;
könnte mir jemand sagen,was/wie ich diesen fehler beseitigen kann? bitte
ist dieser fehler vorhanden,kann ich weder in shop noch kann ich über esc das spiel verlassen,für hilfe wäre ich sehr dankbar,mfg ernstl