Einbau des Beleuchtungsscript V3.1 by Sven777b

  • Hallo liebe LS-Community,
    Zurzeit baue ich ein JD_6930 um. Ich baue zurzeit den Beleuchtungsscript V3.1 von Sven777b ein. Doch jetrzt kann ich den John Deere nicht mehr im Shop kaufen.
    Die log, fahrzeug.xml und die modDesc.xml habe ich in den Anhang beigefügt.


    Danke schon im vorraus!

  • Der Teil 'specaliations' fehlt komplett und diese Zeile <specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="beleuchtungV31.lua"/> muss in 'specaliations' sein und bei 'vehicleTypes' stattdessen diese hin <specialization name="beleuchtung31" />
    So sollte das dann aussehen:


    Ich hoffe, dass ich jetzt alles geändert habe... :whistling:

  • Ich bedanke mich sehr! :thumbsup:


    Aber jetzt hab ich noch ein Problem!
    In der Log steht jetzt das hier: Error: C:/Users/Paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD6930/modDesc.xml(74): Error reading Attributes.
    Error: Missing descVersion attribute in mod JD6930


    Und den Traktor kann ich irgendwie immer noch nicht im shop erwerben

  • Was mir jetzt mal so auffällt ist das im Beispiel von JoPi98 zeile 74 der "price" ist, aber in der angehängten Moddesc ist zeile 74 die image active zeile...!


    Aber ein fehler in der Moddesc ist etwas höher, bei den Texten fürs Hilfsfenster!


    XML
    <text name="BEL3WARN">
    <de>Warnblinker</de>
    <en>hazard lights</en>
    <specializations>


    dort fehlt: </text> und </l10n> dann sollte das so aussehen:


    XML
    <text name="BEL3WARN">
    <de>Warnblinker</de>
    <en>hazard lights</en>
    </text>
    </l10n>
    <specializations>



    Das solltest du mal versuchen, dann sollte es wieder gehen!


    Beim Beleuchtung einbauen bin ich mir nicht sicher, aber weiß nicht ob der schlepper bzw. das skript mit deinem eintrag in der JohnDeere6930.XML klar kommt, mit deinem eintrag bei der beleuchtung:


    XML
    <lightsaddon lightsStayOn="true" blinkSpeed="0.5">
    <light type="highbeam" index="46|0" />


    Mit dem eintrag blinkSpeed="0.5" an der stelle... kannst du ja aber dann sehen, wenn du ihn wieder kaufen kannst!

  • Ich bedanke mich erstmal sehr bluebaby2010! Doch irgendwie kann ich ihn immer noch nicht kaufen!


    Ich hab auch nochmal alles hochgeladen!


  • Du hast diese Zeile '<modDesc descVersion="4">' doppelt, änder es mal so ab, wie es oben ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!