Strohkraftwerk rebuilt V2

  • Seit fast vier Monaten ist mein Strohkraftwerk rebuilt zum Download verfügbar. Es wurde von der Community allgemein gut angenommen und ist auf vielen Maps eingebaut. Für diese zahlreichen Einbauten möchte ich mich zum Jahresende bei euch bedanken.


    Oft wurde jedoch beklagt, dass das rückwärtsfahren zur Entladestelle nicht immer einfach ist - auch ich selbst hatte damit so einige Probleme. Daher bin ich jetzt mit meinem Mapperkollegen Bluebaby210 aktiv geworden und wir haben eine neue Version entwickelt - das Strohkraftwerk rebuilt V2.
    Bei der neuen Version ist das Schredderwerk in einer großen Rampe eingebaut und wird von zwei Metalltoren verschlossen. Diese Tore stehen bei Nichtnutzung offen. Nähert man sich mit dem Tracktor schließen sich die Tore und mann kann seine Ballen darauf abladen. Fährt man wieder weg öffnen sich die Tore und die Ballen fallen in den Schredder.
    Es wird von diesem Mechanismuss zwei Versionen geben. Eine mit dem Standardtrigger, wo sich die Tore automatisch öffnen und eine andere, wo man die Tore manuel per MapDorTrigger öffnen muss.
    Natürlich kann man auch wie in der alten Version sein Stroh in den Schredder kippen und bekommt dafür Geld!


    Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder:



    Features:

    • Kein Loch im Boden nötig
    • Kein lästiges rückwärtsfahren mehr
    • AO Textur
    • Vernichtung von Ballen aller art
    • Verbrennung von Stroh


    Credits:

    • Modell - BigM
    • Textur - BigM
    • Ingame - Bluebaby210 / BigM
  • 1.Version, ohne zusätzliche mods, einfach das kraftwerk in eure map importieren, speichern, fertig!


    Klappen schließen automatisch beim befahren der Rampe:











    2.Version mit MapDoorTrigger:
    Da BigM keinen beweglichen Hebel ans Bedienpanel gebaut hat, habe ich mich entschieden, 2 Lampen hin zusetzen, die euch
    signalisieren wann die klappen zu (Grün) und wann sie auf (Rot) sind!


    Nun zur Funktion, wenn ihr aufs Kraftwerk zu kommt, seht ihr die Grüne Lampe leuchten, heißt das Kraftwerk ist zum befahren bereit,
    klappen sind zu... sollten die Klappen geöffnet sein bzw. gerade dabei sein aufzugehen, seht ihr das anhand der roten Lampe
    (Nicht das im MP einer drauf zu fährt und dann der Kumpel die klappen öffnet...also immer die lampe im auge haben)!


    Ihr könnt die Ballen dann abladen und auch vom Sclepper aus die klappen öffnen, dazu einfach neben das Panel fahren!


    Könnt ihr ja alles auf den bildern sehen, oben im Hilfefenster kann man ganz gut sehen, das auch, wenn man gerade dabei ist zu öffnen
    schon die rote Lampe leuchtet, ebenso beim schließen, erst wenn die klappen ganz zu sind, kommt wieder grün!








    Und nun allen einen Guten rutsch ins neue Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!