Logitech momo Lenkrad

  • Hallo hab mir ein Lenkrad gekauft von Logitech momo.Doch jetzt jedesmal wenn ich Ls spielen will.Und ein spiel starte.dan dreht die Kamera die genze zeit.Die Funktionen gehen zwar so wie ich sie eingestellt habe.Einfach die Kamera dreht immer.Was kann ich dagegen machen?

  • du musst mit der Return taste erstmal alle Einstellungen von dem Gamepad machen damit keine Einstellung von dem Gamepad auf der Kamera liegt. so habe ich das Problem gelöst :) :) . Außerdem könntest du mir bitte sagen wie ich die Gaspedale regel jedesmal wenn ich da dann drauf drücke um es zu konfigurieren kommt die selbe Gamepad Funktion auch beim zurückfahren und er fährt dann immer automatisch zurück. :wacko:

  • Das mit den Pedalen war bei mir auch so. Dazu brauchst du den Logitech Profiler, indem du dann Force Feedback und kombinierte Pedale einstellen kannst. Einfach bei kombinierte Pedale ein Häkchen, fertig. Dann war bei mir auch das mit der drehenden Kamera behoben, und die Pedale haben auch ihre richtige Funktion ;) Hoffe ich konnte dir helfen


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!