• Hey Leute,


    spiele die Bassum Map lange ohne Probleme aber nun, ohne das ich an den Mods was geändert habe, kommt immer Bad Allocation. Habe mir die Log angesehen, kann aber nichts finden :(


    Kann mir bitte jemand helfen? (:



    Danke


    LSBIGFARMER

  • Moin, Frohes neues Jahr 2012, hoffen wir das es noch besser wird als das Jahr 2011.
    Zu deinem Problem:
    du weißt schon das du nur den vorletzten Patch installiert hast?
    Dann ist da noch die gepackte Version der Map zusätzlich mit im Mods-Ordner drin. Die muss raus.

    Zitat

    Load mod: Bassumer_Land_V3_DLC2_entpacken
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Kevin.USER-8624EA74F5/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bassumer_Land_V3_DLC2_entpacken/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Bassumer_Land_V3_DLC2_entpacken

    Als nächstes kann der LS die ganzen Sound Dateien nicht mehr lesen. Entweder sind sie nicht vorhanden, was ich so nicht glauben kann, oder sie sind am falschen Platz, was auch unwahrscheinlich ist, oder die Soundtreiber des Windows haben eine Macke, was ich für den Fehler halte.
    Also kontrolliere nochmal die Systemeigenschaften des Sound vom Windows aus.


    Und wenn das alles nichts hiilft, musst du anfangen die Mängelhaften Mods einen nach dem Anderen aus dem Mod-Ordner zu nehmen.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!