Problem beim Anbringen von Lohnunternehemen Schild

  • Hallo
    Ich hab mir ein Lohnunternehmen´s Schild gemacht und auch im Gians Editor angebraucht wie ich es in einem Tutorial gesehen habe. Ebenfalls hab ich den Mod auch neu gepackt. Wenn ich jetzt aber den Mod im Spiel kaufe ist das Schild nicht daran. Woran könnte das liegen??
    Als Anhang habe ich den Mod. Vielleicht hat einer ne Lösung.


    Danke im Vorraus


    mfg:MATZE21003

  • Hallo, ich hab das mal runtergeladen, mir angeschaut und den Fehler entdeckt. Du hast deine Schilder nicht in die Hauptgruppe des Mods eingefügt.


    Wenn du den Mod mit dem GE öffnest, siehst du im Scenegraph oben ein Kästchen mit einem + und dem Namen Fliegl371Bull.
    Alle Teile, die du an den Mod anbauen willst, musst du in diese Gruppe einfügen.


    Wenn du ein Teil importierst, wird es immer unten eingefügt. Dann musst du es in die Hauptgruppe verschieben:


    Das Schild anklicken, oben auf Edit > Cut (=Ausschneiden)
    Dann auf "Fliegl371Bull" klicken
    Dann oben auf Edit > Paste (=Einfügen).


    Das machst du mit allen drei Schildern und passt evtl. die Position an. Speichern. Neu packen und ab in den mods-Ordner.



    MfG Robert

  • Lösche mal bitte die Schilder. Und dann importierst du nochmal die Datei schild.i3d neu und mach das was ich oben geschrieben habe. Dann funktioniert es auch.


    Aber Achtung :!: Vorher unbedingt den Ordner "weiß" umbenennen. Mit dem ß (und Ä Ö Ü usw.) hat der GE öfter mal Probleme. Nenne den Ordner einfach weiss.



    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!