Hallo Leute
Wie krige ich eine tobj in eine i3d Datei? Oder könnte das einer für mich machen?
Mfg Claas 15
Hallo Leute
Wie krige ich eine tobj in eine i3d Datei? Oder könnte das einer für mich machen?
Mfg Claas 15
tobj... ist das nicht ETS ? Zmodleler kann was mit dem Formant anfangen, soweit ich weiß. Von da aus sollte dann auch obj kein Problem sein. Das Obj File kannst du dann in Blender oder Maya in i3d konvertieren.
Ja es ist ETS..Ich habe mir mal Zmodler heruntergeladen aber ich kann keine tobj importiren.
Ja ich denke man braucht dazu noch irgend ein Plugin. Hab vor ein paar Wochrn selber mal ein wenig danach gesucht, da ich ein paar schöne, reale Trafficcars aufgegabelt hab, die im LS ganz toll wären Leider ging der ZMod auf meinem Pc nicht, warum auch immer.
Import und Export funktioniert beim Z-modeller nur mit der registierten Version (ca 45 US-Dollar).
.tobj = texturobjekt - ist bis 18WoS Convoy eine Textdatei gewesen. Seit 18WoS Haulin / ETS / GTS ist es eine Binärdatei welche lediglich die Pfade zu den Texturen sowie die Farben der Materialien enthält.
.pmg = Prism3D Geometry - ist das eigentliche Modell - dazu gehören aber noch
.pmd = Prism3D Definitions - die konfigurationsdatei
.pmc = Prism3D Collisions - die Kollisionsboxen und
.pma = Prism3D Animations - die Animationsdaten.
PMG kann derzeit ausschliesslich mit der registrierten Version des ZModeler2 geöffnet werden.
Anmerkung: Export geht auch mit der kostenlosen Version - das einzige was die Vollversion bietet ist der Datei-Import.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!