moin,
ich möchte den gesammten Text hier nicht weitergeben, daher der Link ins GIANTS-Forum: http://forum.landwirtschafts-s…&t=39828&p=323946#p323946
Auszug von Ollix79:
Moin
wir haben in letzter Zeit immer wieder probs mit dem
Multiplayer das wir diese meldung immer in der log Call Stack Meldungen
bekommen komischerweise Nur die Clients nicht der Host. Woran kann das
liegen ??? Hängt das damit zusammen das in der Spawnbox was lag ?
Was
auch noch verwunderlich ist liegt daran das ich auf dem laufwerk D:/
weder den LS Installiert habe noch das es mein DVD Lw istl.
MFG Olli
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129):
fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) <
0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
C:/Users/Olli/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD8530_V2/Speci/anim.lua(33) : updateMovingPart
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(45) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(727) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Olli/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeereesMap_V7/DeereesMap_V7.lua(110) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129):
fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) <
0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
und noch viele Zeilen mehr.
und mein Text:
moin, ich bin der Host des o.g. Spiels. Deere, es
ist eine super Map ohne gravierende Fehler, danke dafür! Die 20 Stunden
waren nicht am Stück aber 3,5 Stunden am Stück haben wir mehrfach
gespielt mit anschließendem Neustart des Hosts da sich dann doch alle
Arbeitsspeicher (für CPU und GPU) ziemlich am Ende waren und es fing an
zu eiern. (Lags bis zum kurzen Stillstand beim Host). Die beide .exe
sind verändert bei allen und seitdem kein "Bad Allocation" mehr.
Wie gesagt, meine log.txt hatte 28KB und nur die auch Deere bekannten 2-3 Fehlerchen, bzw. Meldungen.
Als
die Call Stacks bei den Jungs auftrat hatte ich hinterm Standardtrekker
den Doppelschwader von SFM (Urmodell). Maissilo haben wir zu dem
Zeitpunkt nicht gemacht und auch kein Gras ins Silo gefahren. Ballen
haben wir noch nicht gemacht oder verladen in den Mischer.
Die Mods
sind nicht zu viele und zudem ausgesucht und von uns auf böse Fehler
überprüft denn es läuft trotz der Clientfehler in der log.txt recht
reibungslos.
Da wir schon mehrere MP-Maps getestet haben und da mit
Schleppschlauch oder Grubbern schwere Fehler, Call Stacks und dieses
ganze Programm auftauchten sind wir sehr froh eine Map mit Multifruit
gefunden zu haben, die sehr gut mit Verstand gebaut ist in jeglicher
Hinsicht.
Die jetzt aufgetretenen Fehler bei den Clients werden wir gemeinsam mit Deere Power und euch in den Griff bekommen!
Der "mods"-Ordner ist mit Map und Fz. 506 MB groß.
Ach
ja, unsere PC gehören !alle! in die Kategorie "High End"! Also mind. 4
Kerner, 8 Gig RAM, 2 Gig GPU RAM, RAID und treibermäßig auf dem neuesten
Stand (auch die Boards). Alle Volladministratoren im BS.
Bei einfachen Fehlern hätten wir hier nichts geschrieben! . Die lösen wir seit 8 Jahren gemeinsam selber bevor wir Foren zuposten.
PS: wie kommt diese Adresse für diese Datein zustande:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
Dieser Ordner befindet sich auf keinem der Rechner.
Wir haben die Silos im Verdacht in Verbindung mit bestimmten Mods.
Nun lasst und gemeinsam eine Lösung finden!