frontlader kann nicht gekauft werden

  • hi,also ich hab ein frontlader an meinen traktor gebaut und hab alles in die moddesk eingetragen aber man kann nur den traktor kaufen nicht den frontlader .


    ich frue mich auf schnelle hilfe danke


    ich hab die zeile in der log gefunden und zwar :
    Error: Can't load resource: C:/Users/jens/Downloads/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_307_LSA/FendtFrontloader/FendtFrontloader.lua
    Error: Vehicle types unknown specialization Fendt_307_LSA.fendtFrontloader
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b

  • Hallo,
    schau mal ob die Fendt Frontlader.Lua auch im Fendt Frontlader Ordner ist. Vieleicht ist sie ja im Ordner Scripts. Überprüfe nochmal sämtliche Pfade bei den <specializations>. Und das Bild vom Fendt Frontlader (store_fendtFrontloader.dds) muss in den Fendt_307_LSA Ordner oder Du musst ebenfalls den Pfad anpassen. Lad mal noch die xml von Frontlader hoch, da stimmt wies aussieht auch etwas nicht.
    Gruß Kumö

  • Hallo,
    die xml vom Frontlader stimmt. So wies aussieht kann die xml nicht geladen werden. WIe schon weiter oben geschrieben, vergleich nochmal deine Pfade zu den Dateien in deinem Fendt 307LSA Ordner. Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen.
    Gruß Kumö

  • also ich hab den frontlader noch mal probiert und jetzt spinnt die log beim kauf verrückt
    ps ich hab an der fendt frontlader xml gearbeitet

  • XML
    <movingTool index="42" attacherJointIndices="2" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="20" rotAcceleration="80" rotMax="5" rotMin="-80" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.3">
    <dependentPart index="0>42|1" />
    </movingTool>
    <movingTool index="42|0|1" attacherJointIndices="2" anchorActor="0" rotSpeed="100" rotAcceleration="300" rotMax="145" rotMin="5" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="false" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertMouseAxis="false" speedFactor="0.3">
    <dependentPart index="0>42|0|0" />
    </movingTool>


    ersetze bei beiden Einträgen attacherJointIndices="2" durch attacherJointIndice="1"


    unter attacherJointIndices gibt man die attacherJoints an, die bei der Bewegung des entsprechenden movingTools mit aktualisiert werden sollen. Gemeint ist hierbei der Index in der XML.
    Du hast 2 AttacherJoints im Abschnitt <attacherJoints> deiner XML
    index 0 : die Heckhydraulik
    index 1 : der Frontlader
    daher musst du 1 angeben. Der originale FL von dem du die Einträge hast, hat auch eine Fronhydraulik, weshalb dort der Index 2 war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!