GE Feldlöschen Ostfriesland Map

  • Hallo Leute,


    ich habe da irgendwie ein Prolem. Ich versuche bei der Ostfriesland map ein Feld zu löschen und die Map für mich privat zu änderen. Ich habe mittlerweile alles probiert doch es geht einfach nicht. Im GE ist alles soweit ok und ich kann meine änderungen sehen und den Mais und das Feld löschen und Gebäude einfügen. Doch wenn ich die Map lade ist alles wieder im original Zustand. Ich habe mir auch schon turiturials reingezoen doch ich komme einfach nicht weiter.


    Kann mir jemand einen Screenshot senden oder mir die Einstellungen mitteilen welche ich im GE vornehmen muss! Besten Dank für die Hilfe


    Gr Tom

  • hatte mal ein ähnliches problem....versuche folgendes:
    nimm die map aus dem mods-ordner und entpacke sie. mach deine änderungen und pack sie wieder. dann füge nur die geänderte map wieder in den mods-ordner ein!
    manchmal greift ls sonst auf die falsche i3d zu...

  • Du hast aber schon einen neuen Spielstand angefangen?

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also:
    nimm die map aus dem modsordner und entpacke sie. dann bau sie dir um und speichern nicht vergessen! den ge erst schliessen wenn unten ready steht! dann wieder als zip packen und in den modsordner damit!
    wenn du die map als original und als umbau im mapsordner hast, kann es passieren, dass ls auf die originale i3d zugreift anstatt auf die geänderte! also ganz wichtig: NUR DEINE UMGEBAUTE MAP IN DEN MODSORDNER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!