Fehlender unbekannter Mod

  • Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich die Map "Made in GDR meets West" laden will im MP. Sobald ich oder mein Kollege die Map laden, steht bei den Mods dabei, das einer fehlt. Wir haben beide die gleichen Mods im Mod-Ordner. Wenn mein Kollege startet, fehlt mir der Mod, starte ich die Map, fehlt ihm der Mod. Ich habe mal einen screenshot gemacht, von dem mod, der fehlen soll.


    Ich hoffe, dier kann mir jemand helfen, ich versuche schon seit 2 tagen die Map zum laufen zu bringen im MP. SP geht sie komischerweise beim mir und bei meinem Kollegen.


    Ich habe absolut keine Ahnung, welcher Mod das sein soll, da ich schlecht nach einen Mod suchen soll, der nur "M" genannt wurde.


    MFG

  • Genau das selbe Problem hatten wir mal mit einem Scania lkw, obwohl weder ich noch der Mitspieler je einen hatten. Bei uns lag das am Money mod, obwohl in dem auch nicht von einem Scania zu sehen war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!