like it !
Patii´s Bilderthread | Aktuell: 14.10.2012 "The Last Pic for LS11!" ;)
-
-
Schöne Bilder Deine Bearbeitung gefällt mir Gut!
-
Schöne Bilder sind das
MfG Eckert35
-
So hab mal Downsampling bei mir eingestellt
Downsampling auf 2840x1620
16x Antisotrope Filterung
32x CSAA Antialising
8x (Supersample) Antialising - Transparenz
LS Very High
PS: bei den letzten beiden Bilder sind auch ingame alle Clipdistancen aus sprich es sind "Alle" Objekte auf der Map sichtbar hat mich auf 13 FPS runter gebracht
Mfg
-
Geiler Scheiß
-
Ich finds krass, was LS eig. für ne Grafik hat.
Viele reden ja immer, oh gott, LS, voll der kack und so.Aber wenn man überlegt, die Grafik und auch der Detailgrad oft.
Schon hammer
-
Heftig
und das spiel läuft völlig flüssig ?
-
soalng ich die Clipdistancen so lasse wie sie eingestellt sind ja (30-40FPS) wenn ich alle ausschalte wie gesagt 13 FPS
-
was sagt FPS eigentlich genau aus ?
wie gut das speil läuft ?
-
F = Frames P = Per S = Seconds
sprich Bilder pro Sekunde und ab 30FPS sprich 30 Bilder pro Sekunde läuft ein Video/Game flüssig da das Menschliche Auge soviel ich jetzt weiß auch nur 30 Bilder pro Sekunde warnimmt.
-
ja ok das klingt logisch
wie macht man dieses FPS ingame ?? :o
-
wenn du die console aktiviert hast in der game xml dann einfach F2 ingame drücken dann wird rechts oben die FPS anzahl angezeigt!
-
Danke
Achja und deine Bilder und Mods sind einfach der Hammer !
Gruß Hansi
-
bedeutet das, umso weniger fps desto flüssiger läuft ein spiel? clipdistance wenn ich die ausstelle läuft es dann auch nochmal flüssiger oder wie?
oder endet sich nur die grafikqualität?
sorry wenn ich so blöd frage aber ich kenn mich da nicht so gut aus
-
umso geringer die FPS desto mehr ruckelt das spiel desto mehr fps desto flüssiger auch wenn das menschlichen auge nicht mehr wie 30FPS warnimmt
und clipdistancen immer anlassen ich hab se nur ausgemacht da ichs mal testen wollte
-
gibt es eine möglichkeit fps hochzuschrauben?
-
gibt es eine möglichkeit fps hochzuschrauben?
Jo, alles aus dem Ordner und der Map schmeißen, was nicht drauf sein muss, und die Clip Distancen der Objekte und Vehicles runterdrehen, bei Objekten sind so 800, bei Vehicles 500 empfehlenswert.
Damit gehen die FPS schonmal um einiges nach oben.
MfG Michi
-
Macht das Ändern der Treibereinstellungen den so viel aus? Du könntest ja mal ein Vergleichsbild machen...
Ich hab LS bei mir auf "very high" laufen, die Filter auch auf maximalen Einstellungen. Das Spiel
läuft bei mir mit 50-60 fps, und einen so großen Unterschied zu deinen Bilder kann ich auf den ersten Blick nicht festellen.
Das Problem ist ja, dass es im LS keine so schönen Landschaften zu rendern gibt. Da kann man die render settings auf Qualität Einstellen soviel man will. Also ein Problem des Inhalts und nicht des Darstellens würde ich sagenAlso das menschliche Auge kann 25 Bilder in der Sekunde unterscheiden. Wenn man sich dann überlegt ist es ja logisch, dass man mit 30fps kein "ruckeln" mehr wahrnimmt. Aber probiert es mal aus. Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen 30fps und 60fps. Normalerweise dürfte man das ja nicht merken, aber das hat ja auch etwas damit zutun wie schnell sich eine Bewegung von der Maus in eine Änderung im Bild umsetzt.
Bei doppelt so vielen Bildern in der Sekunde müsste das ja theoretisch doppelt so schnell sein...
Ich persönlich habe das bei Battlefield 3 festgestellt. Mit 30fps auf "Ultra" war alles etwas träger und schwammiger. Mit 60fps auf "High" das Spielen deutlich angenehmer. Es machte einen stabileren und präziseren Eindruck... Aber natürlich alles nur mein Eindruck.Gruß
-
Ich hab mal gelesen das Menschen die viel Computerspiele spielen mehr FPS wahrnehmen können. Ich weis zwar nicht ob das stimmt aber ich kanns mir gut vorstellen. Computerspiele sollen ja auch die Hand Augen koordination verbessern also warum nicht auch bei FPS?
-
3xitus:
ich sehe das genau so .. der Unterschied wird bei Battlefield sichtbar ... Die Bewegungen, sprich drehen und laufen, machen den Unterschied.Astreoit:
Warum nicht ... Mir persönlich würde das sogar sehr logisch vorkommen .. denn im Unterbewusstsein lernt man immer dazu, also warum nicht beim PC spielen oder Fernsehn gucken. Ich denke auch das man sich dann daran gewöhnt und Unterschiede feststellt.FPS steigern:
Mein PC ist nicht der Beste, aber ich bin sehr detail verliebt und um das in meiner Map um zu setzen achte ich streng auf meine Clipdistancen.
Ich persönlich benutze für:Hauptgebäude (z.B. Häuser, Hallen, Ställe, Fermenter, Silowände, Hochsilos) CD:600
sind also Sachen die man aus der Ferne schon sehen möchte!Nebensachen (z.B. Bäume, Güllegruben, Misthaufen, Silos, Container) CD:400
sind Sachen die man erst beim heran fahren sieht!Kleinesachen (z.B. Zäune, Saatgut, Mülltonnen, Kuh-Atrappe, Briefkästen) CD:25 - 150
sind Sachen die man erst in der Nähe sehen muss ..Das Ganze kommt drauf an wo es liegt/steht, also der Ort!
ich hoffe das hilft euch ein bischen ... und stellt die Clipdistance vor dem duplizieren ein, sonst müsst ihr jedes Objekte einzeln nochmal machen
Gruß Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!