fantasy-von hier und aus der Gegend part II

  • Tach....kein langes Gewese...




    Ich bitte Euch vor Spielstart die Readme zu lesen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.


    Ich werde auch nicht aufzählen was gebraucht wird und welche Besonderheiten es gibt. Damit auch gewährleistet ist, das Ihr die Readme lest.


    Spezieller Dank geht an Träckerfän für den Verkehr, da er diesen bestimmt 20 mal erneuern musste, dank meiner Wünsche. Auch an Pearlgold68 fürs Schilder setzen und dieses riesen Feedback.



    Dank für die Objekte geht an:


    pfreek: Leitpfosten, Tore, BGA Baukasten, Zaun, Bahnübergang
    Eifok: Landhandel, Hoflager, Landmaschinenhändler
    Maxter: Tannen,Remise, Hofwerkstatt
    Arnold: Kuh und Schweinestall, Zaun am Kuhof
    Janhenrik: Zäune, Windmühle, Strassenmeisterei, Unterstand, Litfassäule
    Modelleicher: Fachwerkhallen, Zaun, Bauernhaus
    desperados93: Gehweg, Holzzaun, Baumtexturen, Teil der Grastexturen
    818Vario: Landhandel
    DennisBusch: Baywa, Erle
    Katsuo: Fachwerkhallen, Wasserspeicher
    Wohlstandskind: Hofhaus
    Froggy: Haus mit Durchfahrt
    pAre: Fachwerksgebilde
    Nikl: Kuhstall, Maschinenhalle
    Padda96: Schweinestall
    CVX1170: Drainageschächte, Gosse
    IMarwin: Schilder
    Börndi: Testobjektepack
    Fatian: BGA Baukasten, Straßen und Feldwege


    Diverse andere Objekte aus 09, bei denen ich leider den Ersteller nicht mehr ausfindig machen kann.


    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte um Meldung, dann trag ich dies nach.....


    Lizenz:


    Bitte respektiert die Arbeit der Modder und verwendet ausschließlich den Original-Link, falls ihr den Mod auf eurer Internetseite bzw in euren Foren posten möchtet.
    Ebenso ist es nicht erlaubt, die Map verändert zum Download zu stellen und Objekte der Map zu entnehmen. Sollte dies dennoch geschehen, werde ich sämtliche Fremdlinks vom Uploader löschen lassen, unter Berufung des Urheberrechtes.


    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert: "http://ul.to/dozunawt"


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    mfg tommy r





    Für Download aufs Banner klicken



  • ^^Ich wette dieser thread wird bis heute abend um ein paar seiten länger sein weil sich die ganzen Kidies erstmal bedanken und sich nachher beschwerden weil irgendwas nicht läuft weil sie die Readme nicht lesen.

  • ^^Ich wette dieser thread wird bis heute abend um ein paar seiten länger sein weil sich die ganzen Kidies erstmal bedanken und sich nachher beschwerden weil irgendwas nicht läuft weil sie die Readme nicht lesen.



    Ja ich fürchte leider auch....oder scheiss map läuft nicht,laggt nur.....whatever
    Wie gut das ich den Rest des Tages nicht da bin. :D


    mfg

  • Das letzte Projekt.
    Ich verfolge die Fantasy-Map schon von Anfang an ist echt klasse was daraus geworden ist. Ich werde wahrscheinlich Wochen brauchen bis ich alles gesehen habe. Ich glaube da hast du wieder selbst übertroffen! Mehr kann ich dazu bis jetzt nicht sagen. Leider ist es auch das letzte Projekt von dir, mal sehen was die Zeit und du so mit euch bringt! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an dich für die tollen Maps die du uns zur verfügung gestellt hast.
    Und lass dich nicht von den "Mod/Map-Geilen" Usern mit ihren sinnlosen Fragen und Kommentaren unterkriegen ich denke hier gibt es auch genug Leute die deine Arbeit zu schätzen wissen. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.


    Gruß,
    bulldog13

  • Das ist mit abstand die beste map die es jeh für den Ls gegeben hat. Die map ist vollgepumpt mit allen möglichen details und man sieht, dass an jeder ecke auf der map viel liebe und können steckt. Auch wenn Tommy jetzt wieder mit seinen Standart blabla nur Gebäude platzieren kommt, muss ich dir sagen Tommy, das stimmt nicht! Gebäude auf die map setzten kann wohl jeder, da hast du wohl recht, aber was beim Map-bau entscheident ist, ist doch die kreativität und das Ideenreichtum. Das beherschst du eben alles und somit kommt da kein anderer ran...
    Vielen dank für diese Hammergeile map :thumbsup:

  • edit


    hab das eigentlich wichtige vergessen:


    Spezieller Dank geht an Träckerfän für den Verkehr, da er diesen bestimmt 20 mal erneuern musste, dank meiner Wünsche. Auch an Pearlgold68 fürs Schilder setzen und dieses riesen Feedback. Und natürlich an all die anderen die geholfen haben.

  • tommy r tja macht man nichts dran und wenn es bei mir nicht flüssig genug läuft fliegen halt ein paar mods die einfach zu schlecht texturiert sind und Leistung fressen bis es läuft aber da kommen mache Leute auch nicht drauf. :thumbup: naja was solls ich wünsch dir noch nen guten erholsamen Sonntag.

  • Sie ist da..., yep!!!


    Ich bin auch gespannt, was so als Kommentare hier so aufschlägt. Und gerade deswegen lasse ich mal hier den alten Sack raushängen...
    @ tommy: ich weiß nicht, was da so alles im Hintergrund bei dir so gelaufen ist, aber...
    ...genieß doch einfach mit mir und deine Jungs den Wert dieser Karte!! Einfach gesagt, weiß ich...
    Ich fand die Zeit einfach supi, kreativ, konstruktiv und kritisch an der Entwicklung Zeuge gewesen zu sein. Du hast die Karte für so Leute wie mich gemacht. Das ist Schämpienlieg, und nicht Kreisklasse. Und wir werden das schon würdigen, wie in der Vergangenheit schon getan...


    Und für die, die damit ein Problem haben, wg Rechnerperformance blabla..., ja, habe ich auch manchmal. ABER das Werk fantasy II ist das einfach wert. Punkt. Mit einem C64 ist man auch nicht zum Mond geflogen...


    Eins stört mich persönlich; nämlich das du, tommy, dich öfters so abwertend über das "... nur Häuser platzieren!" geäußert hast. Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir diese ganze Diskussionen nicht in der Foren. Deine Karte zeigt, dass dazu ein wenig mehr gehört, und ich hatte das vergnügen in den letzten Monaten, wie korrekt, ordentlich und akribisch du dich mit den Details rumgeschlagen hast. Mach deine Arbeit nicht so runter, alter Mann... ;)


    Es gibt einige gute Karten- das ist die Beste!



    Grüße aus dem Sauerland,


    Andreas


    PS.: was ist denn mit meiner Anfrage zuletzt vom icq, tommy...? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!