Mod unkäuflich und Log-Fehler

  • Hallo zusammen,


    Ich bin momentan am einem Unimog-Projekt. Bin soweit auch fertig, nun kann ich IHn nicht kaufen.
    In der Log kommen folgende Fehler, sonst ist die Log leer.


    Error: C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/U1600/Unimog.xml(142): Error reading end tag.
    Error: C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/U1600/Unimog.xml(142): Error reading end tag.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/U1600/Unimog.xml', no type specified


    Dies bezüglich natürlich auch Zeile 142 in .... .xml untersucht, aber das ist quasi nur das Ende was aber in Ordnung ist. Ich komme einfach nicht mehr weiter, vll findet jemand von euch den Fehler[expander]r

    [/expander]


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

  • Lösch mal in zeile 99 das <attacherJoints>,so das es nur einmal da steht. Ich kann mit handy die xml leider nicht nach rechts scrolen,aber da ist noch der attacher joint in zeile 110,der ist jetzt auch nicht "rot" dargestellt,guck da auch nochmal ob alles ok ist. Dann testen. Eventuell kannst du uns auch sagen was du verändert hast,das hilft manchmal auch weiter bei der fehler suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!