Problem mit Speedfight 3

  • Hallo,
    Ich habe ein problem mit meinem Speddy 3 habe ihn im Winter nich benutzt dan gestern die Drossel raugenommen wollte ihn an machen und dan ging auf mal die Zündung immer aus wenn ich Bremse ziehe Hupe Drück Blicker oder Fernlich ... also bekomm ich ihn nich einmal an wodranne könnte es liegen? Batterie oder was anderes?

  • Was heisst bei dir die zündung geht nicht?
    sprich das wenn du den bremse und anlasser drückst nichts passiert oder wie ist das gemeint
    Hast du es mal mit kick starter versucht und evtl. startpilot.
    Ich würde auch mal auf die batterie tippen da sie über den winter an "kraft" verloren hat und nicht mehr geung leistung bringt den anlasser oder die zündkerze zu befeuern.
    Wenn dann nichts passiert, würde ich mal die zündkerze rausnehemn und mal mitdem Anschlusskabel angeschlossen an den rahmen halten und den e-starter oder kick mla ausprobieren sodass du sichst ob überhaput die zündkerze löpt.




    Lg Boon81 :)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Ich tippe auch auf die Batterie.


    Kleiner Tipp: Ich hatte vor drei Jahren auch das Problem bei meiner 125er. Seitdem schraub ich vorm Winter immer die Kabel von der Batterie ab. Hab die letzten Woche wieder angeschraubt und trotz 5 Monaten Standzeit ist das Maschinchen angesprungen als wäre ne neue Batterie drin. :thumbup:


    MfG Robert

  • Versuch es mal mit dem Kickstarter, ich brauch dafür keine Bremse ziehen. Aber es kann trd. sein dass er nicht anspringt weil der Zündfunke von der Batterie erzeugt wird. Also Baterie aufladen und wieder probieren. Meld dich mal wenns geklappt hat, mich würd intersieren worans gelegen hat.


    mfG

  • Den war das ja ein relativ kleines prob. ^^


    Hast du mal die ganzen schläuche und bezinleitungen sowie den vergaser bzw. luftfilter gereinigt,nIcht das irgendwo etwas verstopft ist.
    Sowass mach ich meistens 2 mla im jahr.
    Trägt zur langlebigkeit des gefährts bei ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!