ALEX @ ''Ls-Farming''| Eine tolle Zeit geht zu Ende. Die letzten Bilder aus dem Ls11...gebt nochmal alles :)

  • Narbend.


    Heute ist es auch bei mir soweit, ich zeige euch heute die letzten Bilder aus dem Landwirtschafts Simulator 2011.
    Ich bedanke mich bei allen Leuten, die meine Bilder angeschaut haben und kommentiert haben. Ich danke auch den "stillen Lesern" die meinen Thread verfolgt haben.
    Es war eine wirklich klasse Zeit mit euch im Ls 11.
    Im Ls13 bin ich natürlich wieder voll dabei und ihr werdet wieder Bilder von mir sehen.


    Nun verabschiede ich mich offiziell mit den letzt, mehr oder weniger guten Bilder (die Luft ist einfach raus)...




    Das waren sie auch schon...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr jetzt noch mal alles raushaut an Kommis. :)


    Man sieht sich im Ls13, bis dahin...


    viele Grüße von Alex :P

  • Danke!
    Für Keine ahnung wieviele Seiten voller Geiler Bilder. Ich persöhnlich weiß noch garnicht ob ich sofort mit LS 13 anfange weil ohne Mods find ich es persöhnlich langweilig und am anfang gibts ja noch keine guten. Aber wenn man zurück denkt hat Ls 2011 wircklich gut gedient und ich muss fast heulen wenn ich mich an die schönen Ls zeiten erinnere, an die langen MP Nächte oder wenn man voller Freude einen neuen Mod getestet hat auf den man schon lange gewartet hat. Oder wenn man im Sommer draußen war und am Abend das erlebte nachgespielt hat, .....
    Danke LS 2011

  • Das war nochmal ein richtig schönes Schluss Update :)
    deine Bilder gefallen mir alle sehr gut , die Maschinen immer Top in Szene gesetzt und gut zu schau gestellt ! :thumbsup:
    Ich hoffe wenn das mit 13 los geht bist du ebenfalls wieder dabei und machst wieder klasse Bilder :)


    Bis dahin , Grüße Hansi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!