Irgendwo in Deutschland Map by 926VarioPower

  • Hier stelle ich euch mal meine noch namenlose map vor. Sie beinhaltet schon Hof,Getreide Händler,Raifeisen und ein paar Felder.


    Geplant:
    BGA
    Händler
    ...
    Update


    [expander]


    [/expander]



    Paar weitere Bilder Hier (Update 6.4.12)
    [expander]

    [/expander]


    Kommentare und einbau wünsche sind erlaubt jedoch keine Realese Fragen, da ich die map je nach lust weiterbaue . :!:



    Nach etwas längerer Pause möchte ich euch gerne neue bilder zeigen von dem Fertigen Dorf,den langsam wachsenden Wäldern und einen paar Kleinigkeiten .
    Update Dorf,Wälder,Details (Update 18.6.2012)


    [expander] [/expander]

  • So nach langer Bauzeit habe ich mich mal an einen Ingame Test gewagt und eine runde Gehäckselt . Wie mann hoffentlich gut sieht habe ich beim silageberg eine neue Silageplane Selbst erstellt von einem orginal maissilo bild und die Bga silos von Heady haben auch neue texturen wenn ich die realese erlaubnis bekomme könnt ihr euch drauf freuen wenn nich muss ich die planen wieder ändern .

  • ja habe ein silage silo foto genommen wo trecker gewalzt haben und dann nur das silo als textur ausgeschnitten und das ist eine reale silage textur mit fahrspuren naja wenns euch nich gefällt bombe ich die alte rein oder mache eine neu also mir gefällts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!