Kann nicht mehr speichern...

  • Hallo Steyr,


    deine log-Datei sieht ja ziemlich abenteuerlich aus, prinzipell würde ich an deiner Stelle mal anfangen, die kaputten Mods entweder zu entfernen oder neu zu laden/einzufügen.
    Öffne deine log.txt mal mit dem EDITOR und suche nach "error", dann siehts du, welche Mods Fehler verursachen, ich habe gesehen, dass bei einem Mod die "lua"-Steuerdatei defekt ist, bei anderen Mods fehlt z. B. die "modDesc.xml", sind die Mods schon alle für Version LS09?
    Ein solches Problem hatte ich mal, als in ungarische Mods eingefügt hatte, schau mal, evtl. vertragen sich die Mods untereinander nicht.


    Und natürlich wie immer die Frage des Tages, Patch installiert für den LS09?


    An der Anzahl der Mods kann dein Problem nicht liegen, ich hab einen normalen Rechner und derzeit 91 Mods quer durch den Gemüsegarten ingame!


    Viele Grüße


    Andreas the Hightower

  • seitdem ich alles was stört raus genommen habe geht nichts mehr .... :( lösche jetzt die mods aus dem mod ordner und fange wieder neue an nach und nach zum downloaden...


    Kann immer noch nicht speichern könnte es am am Big X liegen ? hier die neue Log ;(


    Edit* Hat sich erledigt kan geclosed werden*Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!