Grafikkarte, was könnt ihr mir empfehlen?

  • och du der CPU wird die graka nich ausbremsen :D
    wenn ich so an meinen "first" pc denke.. pentium mit 2x1..6 ghz auf 2x3ghz (später nachm neuen pc) übertaktet :thumbsup:
    da lief meine momentane 5770 hawk auch ohne probleme unausgebramst drauf ;)
    da sollte es keine probleme geben, zu mal wir die auch in unserer kiste haben (mit allerdings 350 watt, 230 werden da wohl mau sein ;))
    mit 3gb ram und nen amd 2x2,8ghz ;)
    also ca gleiche daten und da wird nix ausgebremst, evtl sogar WENN der cpu.. aber das passt schon denk ich mal ;)
    ich würds sonst sagen, wenn du dir dazu für 35 dieses sharkoon (ebenfalls bei uns im betrieb :thumbsup: ) rein baust, denke ich mal wirds allemale klappen ;)
    http://www.alternate.de/html/p…koon/SHA450-12EUP/151554/?
    dann wräst du bei genau 120+35=155€ :)
    MfG


    PS: DANN sollte es sicher laufen :love:

  • Die cpu wird die graka nich ausbremsen, wobei du vllt. auch mal über aufrüsten vom ram nachdenken solltest.
    Was ich allerding nich machen würde, denn für round about 90 euro du schon ram und ein neues mainboard bekommst ;)



    Ps. Das von mir gepostete netzteil sollte besser sein, wenn erwünscht kann ich auch noch einen test verlinken ^^


    Edit* ^^
    http://wiki.computerforum.de/d…p?id=hardware:review:rev1

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • Inmoent denk ich das das eine fast sinnlose disskusion wird da er mit beiden netzteilen nichts falsch macht ^^

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • jepp denke ich auch xD
    er sollte entscheiden, was er nehmen möchte jez und vorallem will, denn die 770 auf alle fälle + netzteil und da für 155€ kann man ja nichts verkehrt machen, haste wenigstens nen netzteil schonmal, falls du mal ne ordentlich cpu anschaffen willst :D
    zb nen i5 oderso :thumbsup:


    MfG

  • jepp denke ich auch xD
    er sollte entscheiden, was er nehmen möchte jez und vorallem will, denn die 770(7770 :D) auf alle fälle + netzteil und da für 155€ kann man ja nichts verkehrt machen, haste wenigstens nen netzteil schonmal, falls du mal ne ordentlich cpu anschaffen willst :D
    zb nen i5 oderso :thumbsup:


    MfG


    /signed :thumbsup:

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • ich zb schaff mir (wenns interessiert xD) nächste woche zur konfa nen 8 kerner von amd (8x3,6ghz) mit 8gb ram und ner 7850 blackedition von xfx an mitn corsair 850 watt mit 90+ effizienz :thumbsup:
    gute effizienz beginnt ab 80+ ;) viel spaß beim kaufen und melde dich, wenn du dich entscheiden hast,
    liebe grüßeee aus dem norden :)

  • Zitat

    8 kerner von amd (8x3,6ghz) mit 8gb ram und ner 7850 blackedition von xfx


    Da sollte eig. auch 500 watt langen solange du keine wasserkühlung hast ^^

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • ooh doch da gönn ich mir schon was feines :thumbsup:
    ne schicke wasser kühlung.. nen mainboard für physix (dann kommt die alte msi 9600gt wieder zum einsatz ^^) und dann brauch ich schon so ca.600-700 watt und dann geh ich nich auf 750 sondern gleich nen schönes corsair 850 :love:


    MfG

  • hörst sich nich schlecht an ^^
    Da geht das ganze gute konfa geld drauf :D


    Wobei dann auch die möglichkeit besteht über ein seasonic netzteil nach zudenken ;)
    Was is jetzt allerdings nich weis, in manchen corsair steckt ein seasonic drin, und ich weis nich in welchen ^^

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • moin,


    sry wenn ich mch och mal melde. ich hatte das selbe prob. uralte grafikkarte drinne.....


    mein rechner ist soweit noch original, ausser mehr ram..


    fast alle haben mir zu ner gt460 geraten.


    preis war 70 euro bei atelco.


    nr leider hab ich mir da auch noch je 2 mAL $GB RAM GEHOLT: nur dumm wenn de keine ahnung hast, es sind die verkehrten .


    also wer noch rams braucht, einfach melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!