[GEROOTET]Android: Hilfe beim Installieren von AddOns

  • Hallo Liebe Com,
    Ich habe ein HTC Evo 3D gerootet (s-off) und hab gerade die virtous Sense 4 mit Android 4.0.3 laufen, schon länger,
    meine frage ist:
    Wenn ich ohne wipen addons installiere geht dies nich via recovery (geht schon, nur sind sie nich installiert hinterher).
    wenn ichs wipe kann ich jedoch keine apps mehr installieren (weil dann ES datei manager mit gelöscht wird, da keine system app)
    wie bekomm ichs hin BEIDES zu haben?
    am besten: wie bekomme ich addons ohne wipe installiert? und ich bin kein ganzer trottel, also versteh schon einwenig davon. :D
    Freue mich auf hilfe!


    MfG

  • Ich selber besitzt das galaxy ace, und hab auch schon einge roms drauf installiert nur noch keine addons.
    Benutzt du das standart bios ? vllt. hilft es ja wenn du clockwordmod nutzt um addons via recovery zu installieren


    Lg Boon81 ;)

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

  • ja ich verwende clockwork mod ;)
    da es in der anleitung die ich genommen habe alles was man benötigt dabei mit beschreiben war und ich das brav gemacht hab! ;)
    ich denke aber, es sei denn ich werde eines besseren belehrt, das es wohl nur mit full wip -> frische rom installieren -> DIREKT ohne zwischen boots und einstellungen addon installieren - funktioniert!? :D


    MfG


    PS: Vielen dank erstmal trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!