MaizeFruitParticleSystem - wie wird die Animation ausgerichtet?

  • Hi,


    nachdem das FruitParticleSystem recht gut geklappt hat, wolle ich das Ganze jetzt auch ins MaisSW einbauen.


    Allerdings hab ich da Probleme mit der Ausrichtung, da Key 0 jetzt nicht mehr Animationsstart (Außen am Schneidwerk) ist.
    Ich habe den Code einfach mal so übernommen, wie er im Cornspeed war. Wie es im Spiel aussah seht ihr auf dem Bild.


    Wie richte ich das jetzt aus, damit des passt?


    Ich habe bereis mit den Key 0-1 Werten gespielt aber es will einfach nicht passen :(


    Ich hoffe, ihr habt da mal einen Tipp für mich.


    cu
    Webby

  • Hat sich erledigt, kann geschlossen werden!


    Ich habs noch X mal versucht und es klappte nicht.
    Jetzt hab ich die etwas unschöne Variante des Normalen FruitPaticleSystems genommen, sieht zwar nicht ganz so gut aus aber es funktioniert.

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