Probleme mit Krone Häcksler

  • Hallo liebes Mitglieder,


    ich habe den Krone Big X installiert und die TUT Anleitungen befolgt. Wenn ich den Häcksler allerdings ins Grasfeld stelle und "H" drücke passiert einfach gar nix. Er fährt nicht los und nix


    mfg hallo1234

  • Und hast du denn schon mal versucht mit einem Anhänger der silage aufnehmen kann und einem Trecker nebenher zu fahren?

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Hallo liebe LS Spieler,


    Das obengenannte Problem hat sich behoben nach einem Neustart, allerdings habe ich das Problem, das wenn ich ein Spiel starte und es wieder speichere, das dann alle Fahrzeuge aus dem Savegame weg sind. Wenn ich mir die Savegame Datei in My Games anschaue, dann werden sie dort aufgeslistet. Ich habe das Spiel bereist 2 mal neu installiert. Patch ist drauf und ich spiele auf der map AgroLand kolo Torunia 1.6. Das Problem ist seit dem ich mir einmal den Fendt 209 in StoreItems auf 6€ gestellt habe um ihn mir dann zu kaufen und ihn wieder teuer zu verkaufen. ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen...


    mfg


    hallo1234

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!