Spiel Stürzt ab nach drücken der "START" taste !!

  • Moin...


    ich hab ein problem, mien game schmirt dauernt ab wenn ich es neu lade.
    wenn ich einen neues spiel starte läuft alles wunderbar, aber wenn ich dann aus dem game gehen und später wieder rein, auf mein savegame, dann komt IMMER folgende fehlermeldung: "unexpected system exeption occured" :!:


    Hab auch schon das game neu installirt und alle mods neu in den od ordner gepackt und alles, aber es schmirt immer beim laden eines savegames ab !!


    kan mir da jemand helfen ?


    Mfg. King_Sariel

  • Warning: corrupt savegame, vehicle C:/Users/Malte/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_8820/JD8820.xml could not be loaded


    entweder mal die vehicle.xml aus dem savegame das du spielst in den dateianhang packen, oder selbst nachgucken wenn du davon bisschen ahnung hast

  • schau mal in deinen savegame ordner und öffne mal die vehicles.xml da müsste bei ein oder mehreren fahrzeugen bei rotation etwas merkwürdiges stehen da kopierst du einfach die rotation eines anderen fahrzeuges rein und dann müsste es gehen.


    immer das was zwischen den gänsefüßchen steht^^


    so hoffe ich konnte helfen...



    mfg Dörschi

  • Hab was gefunden:


    <vehicle filename="C:/Users/Malte/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JD_8820/JD8820.xml" isAbsolute="true" grainTankFillLevel="0" grainTankFruitType="unknown">
    <component1 position="230.59408569336 96.816619873047 -59.774856567383" rotation="-1.#IND -1.#IND -1.#IND" />
    </vehicle>


    PS: Hir noch ma die vehicle.xml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!