• ich find das killen von anderen spielern einfach falsch da sie 1. dir nix getan haben
    2. villeicht verdammt lange gebraucht haben um die sachen zu bekommen
    3. gegner sind die zombies nicht der andere spieler darauf ist das spiel aufgebaut


    dir würds doch auch nicht gefallen wenn du dir haufen geld ansparst und dann kommt einer und nimmts dir weg und du kannst nix dagegen tun :D
    (ganz grobes beispiel)

  • Falsch, DayZ soll das überleben in einem Postapokalybtischen scenario (In diesen Fall ein Virus der in einen Teil von Tschechien auftritt) simulieren und zum überleben gehört halt auch dazu entscheidungen wie das töten von spielern zu fällen.
    Wenn du eher auf brutale Zombie-Killer-Games stehst bist du bei DayZ nicht gut bedient, Dead Island währe dan eher was, verstehste?

  • ne dead island ist müll
    DayZ ist das was ich mag
    und wenn einer gute sachen hat sollte man den auch nciht sofort abknallen
    aber in dem spiel spiegelt sich die realität wieder, du hast was besseres also bringe ich dich um um an das zu kommen was du hast, mensch ist halt gierig und will alles haben damits kein anderer hat
    so sehe ich die meisten DayZ zocker


    da gabs auch einmal ein vorfall auf nem server, ich hatte ein auto gefunden das fahrtüchtig war voller tank und so
    ich schau mich erst um ob da einer oder mehrere in der nähe sind, weil man kann ja nicht wissen ob die grad nur zu fuß unterwegs sind um nicht zu viel lärm zu machen
    war weit und breit keiner da, bin halt eingestiegen und los gefahren
    paar kilometer weiter kommen plötzlich ne gruppe von leuten aus dem nix mit 2 autos und knallen mich einfach ab :hmmmm:
    da war ich echt angepisst und hab danach das spiel für paar tage nicht angefasst


    in so situationen verstehe ich das handeln der spieler nicht, sind den die 2 autos nicht genug ?
    brauchen 6 leute echt 3 autos oder meine nicht vorhandenen waffen und medikamente ?
    man hätte einfach das im chat schreiben können ob ich sie begleiten darf oder die das auto mit mir gegen eine waffe oder so tauschen
    NEIN, man muss den spieler töten hauptsache er regt sich auf


    anfangs war DayZ echt cool leute haben sich geholfen und so habe da keinen vorfall von ständigem töten und plündern mit bekommen man hat eher gruppen mit fremden gebildet um länger zu überleben
    aber dann kamen immer mehr leute wo warlos drauf los geballert haben :schiefguck:

  • Wer Bock hat zu zocken kann sich bei mir per PN melden! Wir haben einen eigenen Server mit 1000 Fahrzeugen und mehreren täglichen Restarts der gegen Hacker geschützt ist und auf Chernarus läuft ! ;)

  • da der Thread wieder lebt :D
    @clastor
    in DayZ herrscht Anarchie, jeder einzelne Spieler hat im Grunde zu viel Macht, die es im erlaubt über andere zu richten etc.
    Du hast es ja selbst schon angesprochen, in DayZ spiegelt sich der Grundtrieb des Menschen wieder.


    Mir macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß, wenn man über die Hacker-Kinder hinwegsehen kann. Es ist durch die steigende Anzahl der Spieler nur anspruchsvoller zu überleben, weil auf alles geschossen wird, das sich bewegt, egal wie aussichtslos die Lage ist :rolleyes:


    gabgab

  • werd mir die tage das spiel neu kaufen werd dann auch mit mischen :D
    weiß einer ob die stand alone version kostenlos für die kommt die arma und OA gekauft haben ?
    oder wie läuft das dann ab ?

  • Mit dem DayZCommander ist es idiotensicher! :) (Im Arma Installationsverzeichnis werden die dayzmod*.zip Dateien abgespeichert und können nach der Installation gelöscht werden (Macht der Commander leider [noch] nicht von alleine.)

  • hmm wenn wir schon dabei sind..
    Schaut jemand hier frankieonpcin1080p? Meiner Meinung nach einer der besten Youtuber den ich kenne!
    Seine Art ist einfach geil :D


    pfreek funktioniert bei dir der DayZcommander einwandfrei, bezüglich Freundesliste?


    GabGab

  • Frankie war und ist ein Cheater - kein ernstzunehmender Typ. Keiner sollte ihn unterstützen und sagen "Cheaten ist ok, solange es mich unterhält." Nein, es zerstört den Spielspaß für die anderen Spieler, die er dort klar "vorführt".


    (Ich habe gerade extra für dich nach Videos gesucht, die das damals bewiesen haben - leider wurden alle irgendwie gelöscht. $$$)
    http://www.reddit.com/r/dayz/c…r_please_read_before_you/

  • DayZ ist ja so wenn du getötet wirst ist das so als ob jemande deinen LS Spielstand löscht oder deine Minecraft Welt. Bei DayZ ist es ja normal das man nach der Zeit von Zombies oder von andern Mitspielern getötet wird. Aber wenn dann so ein Cheater / Hacker los legt zu Hacken oder Cheaten ist das ja wohl extrem dreist x(


    Scheiß Hacker/Cheater!!


    mfg

  • Du bist ja auch ein Fanboy. Tut mir Leid, ist leider so. Ich habe dir einen Link gegeben - da müsstest du einfach nur alles durch lesen. Der Typ erzählt dir etwas und du glaubst es ihm. Das lustige für mich ist dabei, dass ich eben andere Dinge besser kenne als er und eben weiß, dass er dafür gecheatet haben MUSS. Außerdem hab ich einen Freund, der selber Cheats mal dafür genutzt hat und ja, ich ihn dafür auch heute noch hasse! ;)
    Zumindest hat sich der Frankie einen gekauft. Jener Cheat wurde damals von Person XY gescriptet und er meinte "Ja, genau die Sachen habe ich gescripted" etc. pp.


    Da der Typ, der Frankie entlarvt hat, aber natürlich Aufnahmen von Frankie nutzen musste, um eben die Sachen zu beweisen (natürlich wirklich hart gecutted, eben nur die Stellen), hat der Frankie sie wegen Urheberrechtsverletzungen sperren lassen. Auch ein Indiz dafür. Genauso wie seine ganzen Anworten ohne Gewicht. Der Typ ist ein Entertainer pur. Aus meiner Sicht aber eine riesen Lachnummer, da er es nicht mal eingesteht und alles kommentarlos löscht. Er könnte allen Leuten beweisen, dass er es nicht tut, in dem er die paar Sekunden von fehlenden Materialien hochlädt - aber er tut es einfach seit Monaten nicht. Selber schuld.


    Die Fanboys verteidigen ihn aber und ich finde gut, dass du selbst nicht cheatest und somit nicht merkst, wo er die Fehler aufgezeichnet hat. Er selber hatte vermutlich auch nie eine Ahnung von der Mod, da ihm das in seinem Schnitt ja auch nicht aufgefallen ist - der Idiot! ;)

  • Das Thema Frankie=Cheater beschäftigt mich auch schon eine Weile. Ich würd mich selbst auch als Fanboy bezeichnen. Zwar nicht als so einen, der andere hated nur um seine feine heile frankie-Welt aufrecht zu erhalten aber, aber als Abonnent dem seine Videos gefallen. Ob er Cheated oder nicht wird mir bis zu diesem Zeitpunkt egal sein, bis ich es selbst "spüren" muss.
    Ich hoffe hier beginnt kein Streit ob frankie hackt oder nicht, denn das wird kein Ende nehmen- jede Partei zu stur und selbstsicher ;)


    pfreek hast du früher frankie geschaut und wurdest enttäuscht oder springst du nur auf eine Zug auf?


    GabGab

  • Ich fand die Videos geil! Entertainment und Spannung pur!Das Problem eben ist, dass ich die Fehler selber bei einem Video bemerkt habe und mich in meiner Annahme: "Da läuft bestimmt was faul?!" bestätigt wurde. Direkt danach haben dann auch die ganzen Leute ihre Vids rausgehauen. Wie gesagt, ich kenn das Game echt ganz gut und sowas wird von mir auch nicht für Entertainmentzwecke gedulded! Mein Abo ist direkt danach verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!