Hi,
ich habe das lowFuelIndicator Script etwas erweitert.
Es wird jetzt bei erreichen/unterschreiten der % Zahl ein OverlayHud Bild eingeblendet und ein Sound abgespielt.
Leider wiederholt sich der Sound so lange, bis der Tank wieder voll ist bzw die %-Zahl überschritten ist.
Der Sound soll aber nur 1 mal abgespielt werden (optional vielleichts sogar 1 mal alle 60 Sekunden ).
Ich habe folgenden Code in der load Funktion:
[lua]
lowFuelSoundFile = Utils.getFilename("Sounds/fuelIndicator_bing.wav", self.baseDirectory);
self.lowFuelSoundId = createSample("LFSound");
loadSample(self.lowFuelSoundId, lowFuelSoundFile, false);
self.lowFuelSoundPlaying = false;
[/lua]
In der draw Funktion innerhalb der IF Bedingung steht folgendes:
[lua]
playSample(self.lowFuelSoundId,1,1,0);
[/lua]
Ich habe versucht mehr über die einzelnen Bezeichnungen raus zu finden aber leider ist die GIANTS Script Doku z.Z. nicht erreichbar
Hat jemand einen Tipp für mich?
cu
Webby