Maishäckseln in Schöfferhof

  • HIer mal nen paar pics von meinen Privatumbauten beim Häckseln in Schöfferhof
    [expander] [/expander]


    Mfg 926VarioPower

  • Der JD 7810 und der JD 6830 sehen einfach hammermäßig aus :love: . Das mit der Silage auf den Dächern und so überall ist eigentlich eine sehr gute Idee und wirkt "ein bisschen" realer. Nunja der Deutz gefällt mir nicht so aber dafür sind die 2 Hirsche sehr gut! ;) Weiter so. :thumbup:

  • Moinsens, echt gute Bilder, wie macht ihr das immer mit der Silage auf den Fahrzeugen/hängern? erstellt man da eine Plane + Trigger der quasi gefüllt wird oder gehört das zum Skin und ist Permanent oder doch zum Dirtskin? wollte das auch mal bei meinen Fahrzeugen machen, sihet nä,lich genial aus ^^

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Moinsens, echt gute Bilder, wie macht ihr das immer mit der Silage auf den Fahrzeugen/hängern? erstellt man da eine Plane + Trigger der quasi gefüllt wird oder gehört das zum Skin und ist Permanent oder doch zum Dirtskin? wollte das auch mal bei meinen Fahrzeugen machen, sihet nä,lich genial aus ^^

    danke erstmal für die ganzen netten Kommis und Ehm das ist eine Maisplane ohne trigger die wird einfach im Trecker verbaut und mit einer tasten Funktion belegt sodass man diese per taste einblenden kann bei meinen Geräten geht es auf nummernpad taste 7

  • Christii was wilst den den ich habe das mit top secret als joke gemeint und nicht als ernst , und wenn des eh schon jeder hat sag du ihm doch einfach welche zeilen er einfügen muss schlaumeier :pinch: :D

  • musste bestimmte zeiilen in moddesc und xml eintragen damit des funst mit dem mais aber finds heraus bleibt momentan top secret


    das ist aber wirklich albern.. naja die maisplanen kann man übers beleuchtungsskript ein und ausblendbar machen oder mit toggle animated parts groß oder klein skalieren lassen halt alles auf tastendruck



    umbauten sind so lala die reifen an dem joskin da dieses gräßlich rote ding in der mitte der felge weiß der teufel wie das heißt sieht sehr unpassend aus und würde ich umskinnen aber ich tippe mal darauf dass das die reifen der krampe mulde sind ;)

  • richtig ja einfach bei beleuchtung rein und ehm ist geschmacksache mit den reifen und den mods sag ich mal und ja sind vom krampe finde die schöner als die standart reifen vom joskin

  • @ 926VarioPower danke für die Antwort^^, werd mich mal darüber schlau machen und gucken wie ich das gebacken krieg :D, freu mich auf weitere Updates

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!