[Mod] Güllewagen

  • [img width=680 height=510]http://planet-flash.de/Landwir…ods/image/guellewagen.jpg[/img]


    [size=10pt]Güllewagen[/size]


    Hinweise zum Mod:
    Dieser Mod funktioniert nur mit dem Offiziellen Grünland Addon.



    Beachtet: / Note:
    German:
    Der Mod darf nicht verändert oder woanders hochgeladen werden! Falls ich davon nur einen Mirror sehe (auch auf ausländischen Seiten), dann werde ich keine Mods mehr veröffentlichen!


    English:
    The mod may not be changed or elsewhere be uploaded! If I see only one mirror (on foreign pages), then I will no longer publish Mods!


    Dieser Mod wurde erstellt von:


    - Siwus (Modell und Grundskin)
    - Headshot XXL (Grundscript)
    - Arnold (Überarbeitung und Funktion)


    Download auf TEAM-FLASH.eu erlaubt.



    Changelog:
    Momentan kein Changelog vorhanden.



    Download:
    Im Anhang. Um den Anhang der Beiträge zu sehen, müssen Sie registriert sein.




    Fragen, Bugs, Anregungen, Kritik und Lob bitte hier im Thread.

  • servus


    an was kann es liegen das ich den güllewagen nicht einschalten kann? kann 100 mal b drücken und nix funzt. hab wirklich alles genau nach anleitung gemacht und es auch mehrmals probiert. krieg das ding nicht zum laufen. hab bisher nie probs gehabt mit ner mod aber das teil will nicht bei mir.


    mfg Slaught3r

  • also wie gesagt, habe wirklich alles so gemacht wie es in der anleitung steht. hab es auch mehrmals probiert aber geht nicht. versteh es nicht :-(

  • poste mal deine carrervehicles.xml und vehicletypes.xml
    oder lade es hier hoch, wenns geht, weis nicht ob die funktion für registrierte nutzer freigeben ist.

  • hallo leute,
    hab mir grad den güllewagen eingebunden, nun hab ich folgendes problem:
    hänge ich den güllewagen an, heb sich vorne das zugfahrzeug (936 bzw xerion).
    dadruch sind die fahrzeuge nicht steuerbar. mir ist aufgefallen, das de güllewagen in der hydraulik angehangen und angehoben wird.
    woran kann das liegen?


    mfg andreas

  • die scriptzeile in der vehicletypes.xml wurde falsch eingefügt.


    beispiel:


  • <trailers>
    <type name="Dungerwagen" className="Dungerwagen" filename="data/scripts/vehicles/Dungerwagen.lua"/>
    <type name="Guellewagen" className="Guellewagen" filename="data/scripts/vehicles/Guellewagen.lua"/>
    <type name="Wheel_Seeder" className="Wheel_Seeder" filename="data/new_scripts/vehicles/Wheel_Seeder.lua" />
    <type name="Wheel_Cultivator" className="Wheel_Cultivator" filename="data/new_scripts/vehicles/Wheel_Cultivator.lua"/>
    <type name="trailer" className="Trailer" filename="data/scripts/vehicles/trailer.lua"/>
    <type name="forageWagon" className="ForageWagon" filename="data/scripts/vehicles/ForageWagon.lua"/>
    </trailers>
    Was ist falsch?
    Ich kann den Gullenwagen nicht einschalten und auch nicht den Dungerstreuer*
    Bitte um HILFE

  • das trailer und foragewagon script muss ganz oben stehen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!