IC Control / Cam

  • Servus,


    ich habe gerade das IC Script in Verbindung mit der Rückfahrcam in meinen Tucano eingebaut. Bin mir zu 99.9% Sicher das ich alle Einträge und Indexe richtig in die xml eingetragen habe. Das ganze hat schonmal bei meinem Jaguar geklappt, aber dieses mal bekomme ich beim Kauf diesen LUA-Fehler:

    Code
    Lua: Error running function: mouseEvent
    C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasTucano480/scripts/InteractiveCamera.lua(23) : attempt to index field '?' (a nil value)


    Ansonnsten nichts...


    Das Modell steht dann auch beim Händler, ich kann aber nicht einsteigen/reinswitchen oder sonstwas. Wenn ich was anderes Kaufe steht es dann oben auf dem Tucano drauf.


    In der Zeile 23 steht folgendes:
    [lua] self.interactiveCamera.wheel1 = self.wheels[getXMLInt(xmlFile, "vehicle.interactiveCamera#wheel1")].repr;[/lua]
    Ich kann damit leider nicht viel anfangen da ich so gut wie keinen Plan von LUAs hab :D
    Mag sein das das an der Uhrzeit liegt das ich den Fehler nicht finde, aber ich bräuchte trotzdem jemanden der mir auf die Sprünge hilft.



    sucram

  • Vielen Dank, genau das war der Hinweis den ich gebraucht hatte :thumbsup:
    Jetzt gibts das nächste Problem:

    XML
    Lua: Error running function: mouseEvent
    C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasTucano480/scripts/InteractiveBackupCam.lua(135) : attempt to index field 'specialJoint' (a nil value)


    Dieser Fehler entsteth immer dann wenn ich über das HUD der Cam eine der Kameras anwählen will.


    Der Eintrag <specialJoint... > ist mit passenden Indexen vorhanden ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!