[Mod] Tridem Fliegl mit Tandem Dolly

  • [img width=680 height=480]http://planet-flash.de/Landwir…or/mods/image/5fliegl.jpg[/img]


    [size=10pt]Tridem Fliegl mit Tandem Dolly[/size]


    Hinweise zum Mod:
    Dieser Mod funktioniert nur mit dem Offiziellen Grünland Addon. Der Hänger basiert im Prinzip auf "Beliebig viele Anhänger aneinander gehängt möglich". Das heist ihr hängt zuerst den Dolly an und danach den hinteren Teil, also den Tridem.



    Beachtet: / Note:
    Der Fliegl wurde von Alexdu74 und FullpowerShift et Newholl aus dem TSForum3.com erstellt.
    Ich habe diesen Mod nur verändert, so wie er auf dem Bild zu sehen ist.


    German:
    Der Mod darf nicht verändert oder woanders hochgeladen werden! Falls ich davon nur einen Mirror sehe (auch auf ausländischen Seiten), dann werde ich keine Mods mehr veröffentlichen!


    English:
    The mod may not be changed or elsewhere be uploaded! If I see only one mirror (on foreign pages), then I will no longer publish Mods!



    Changelog:
    06.07.2008 - Mod an das Grünland Addon angepasst.
    20.07.2008 - Mod nochmal an das Grünland Addon angepasst.



    Download:
    Im Anhang. Um den Anhang der Beiträge zu sehen, müssen Sie registriert sein.




    Fragen, Bugs, Anregungen, Kritik und Lob bitte hier im Thread.

  • Ich hab mir den fliegel trailer gedownloaded und instaliert ich kann auch was rein tun kanns aber nicht mehr raustun ??? woran liegst
    danke schonmal im voraus für eure hilfe


    MFG ac-dc

  • [quote author=ac-dc link=topic=157.msg465#msg465 date=1219386196]
    Ich bin ja mit dem fliegel über den entladepunkt gefahren aber es kam keine meldung das man auskieben kan


    MFG ac-dc
    [/quote]


    des war bei mir ach
    wenn er voll ist kommt er bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!