Raps Dreschen 2012 in Meck-Pom Teil 2 [HD]

  • Naja auch wenn beim 1. teil nicht viel gekommen ist möchte ich doch ganz gerne den 2. teil zeigen


    wie schon im 1. teil würde ich mich über ein paar kommis und vieleicht abbos freuen :S


  • Schickes Video.


    War der Acker wirklich so groß, dass man da mit drei Mähdreschern kommen musste?



    Abo, bzw. Like bekommste von mir aber keins, zum einen weil ich finde das es nicht nur um Likes und Abos geht zudem hasse ich diese eingedeutschten Wörter (Like) und ich habe erst drei oder vier Videos "geliked". Zum Anderen hab ich auf ganz Youtube bisher erst zwei Kanäle aboniert. Die schaue ich aber auch wirklich regelmäßig.

  • schön das du dir es angesehen hast und hier geschrieben hast wie du es findest und naja die fläche war 55 ha groß eigendlich hätten unsere 2 gereicht aber der raps musste runter und da wir blunk zum raps dreschen da hatten sind sie mit rauf gefahren hatten ja noch andere felder raps :D


    naja es ist aber eigendlich schade das die anderen zu faul sind was zu schreiben, man will ja nur wissen was man besser machen kann :thumbsup::S

  • schönes video, wir in bayern können nur staunen, wie groß die äcker bei euch so sind 8|. was mir aber noch gefallen hätte, wenn du eine Zeitlupe direkt neben dem schneidwerk machen könntest :thumbup:, ansonsten fällt mir kein einziger Kritikpunkt an dem vid. ein :thumbsup:


    ich hoff es kommen noch mehr davon ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!