Depositfiles

  • hi leute
    hab mir da vor paar tagen einen gold account bei depositfiles gekauft
    jezt hab ich dummerweiße leider das passwort vergessen, habe da auch schon den passwort vergessen button angeklickt und die nötigen sachen ausgefüllt , am ende kommt dann halt das mir die sachen per email gesendet werden, doch es kommt NIX !
    hab auch schon support angeschrieben doch die melden sich auch nicht
    hat von euch da schon mal damit erfahrung gemacht und weiß wie man da schnell hilfe bekommen kann oder wie man das passwort wiederbekommt ?


    hab geld bezahlt und nun fühle ich mich echt verarscht von denen da ich da einfach kein support bekomme

  • ..oder man lädt den Krempel einfach woanders... den Welger, um beim Beispiel zu bleiben, findet man hier im Board auf ul.to, wer meint seinen Mod nur auf einem unseriösen Dreckshoster ala deposblabla zu hosten, muss halt damit leben, dass er darauf sitzen bleibt.
    Aber leider gibt es viel zu wenige Leute, die auf irgendeinen Mod verzichten würden, nur um solche Hoster zu boykottieren.

  • ich hab mir den Account nicht wegen den Mods geholt, sondern für andere Mods für ein anderes Spiel :D
    die gibts nur bei Depositfiles.
    Habe nun schon 3 Email gesendet aber bis jezt noch keine einzige antwort angekommen!
    Muss mich wohl damit abfinden das Depositfiles den schlechtesten Support der welt hat und das geld ist jetzt weg :huh:

  • Wie gesagt, ich verstehe nicht wieso du dir den überhaupt geholt hast. 60 Sekunden sind jetzt nicht die Welt.


    depositfiles habe ich mir damals gesucht, als ul.to nicht mehr vergütet hat. Außerdem hatte depositfiles ein besseres Angebot für den "Downloader", da es zwar 60 Sekunden dauert, man dann aber nicht 60 min warten muss ;)


    Versuch dein Bestes. Wäre schade um das Geld!

  • mir gings nicht darum das ich warten musste sondern darum das ich eine große Daten mänge laden musste da hätt ich sau lange warten müssen, darauf hatte ich kein bock da Depositfiles bei free Usern mit minimaler geschwindiglkeit lädt, auf ein Packet mit 30MB muss ich da mehr als ne Stunde warten und das waren Packete von 500MB (war kein Illegaler dl )
    Und joa jezt hab ich die Arschkarte 10€ in den wind gesetzt 8|

  • Und joa jezt hab ich die Arschkarte 10€ in den wind gesetzt 8|

    Das eigene Passwort vergessen und dann rumheulen find ich immer wieder erheiternd.
    Klar ist es schade, dass der Support nicht reagiert, aber der Fehler liegt hier schlicht und einfach bei Dir selbst.


    Jetzt trinkst einfach am Samstag abend 3 Bier weniger und schon ist der 10er wieder eingespart...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!