Hei Community,
weiß hier zufällig einer von euch, bei welcher Version Maya noch mit allen Kernen baked (AO-Textur backen) ?
Wäre dankbar wenn mir die jemanden nennen könnte
LG Marwin
Hei Community,
weiß hier zufällig einer von euch, bei welcher Version Maya noch mit allen Kernen baked (AO-Textur backen) ?
Wäre dankbar wenn mir die jemanden nennen könnte
LG Marwin
soweit ich weiß wurde das noch nie unterstützt..... leider
Gruß
Danke geht an Börndi, der mir nurn gezeigt hat, wie man alle Kerne nutzen kann
Wäre nett, wenn du das hier noch erzählen könntest - interessiert uns vielleicht auch
Gut, also...
•Ihr separiert das Modell komplett
•Wählt das gesamte Modell aus, welches gebaked werden soll
•Geht auf Lighting/Shading
•Anschließend auf Batch Bake (mental ray)
•Wählt aus "Bake to one Map"
•Wählt eure persönlichen Settings (Auflösung, Samples, usw)
•Convert
Eine blöde Frage - so bake ich immer meine Texturen - es liegt also nur daran, ob ein Modell viele Einzelteile hat oder nicht?
Kann ich persönlich nichts zu sagen. :x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!