Problem mit Lenkrad. Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel

  • Hallo.


    Wie schon in der Überschrift gesagt, geht es um folgendes Lenkrad, einem Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel.
    Ich war damit bis jetzt immer zufrieden...aber vor einer Woche stellte ich folgendes Problem fest:


    Wenn ich das linke Pedal (Gaspedal) bis zum Anschlag durchgedrückt habe, dann laufen die Fahrzeuge in Ls nicht auf Höchstgeschwindigkeit. Um die Höchstgeschwindigkeit erreichen zu können, muss ich zusätzlich auf der Tastatur die Taste ''W'' drücken.


    Beispiel:


    Fendt 828 von surrealcrash. Mit Lenkrad voll durchgetreten 45km/h...wenn ich dazu noch Taste ''W'' auf der Tastatur drücke, dann läuft er erst seine 53 km/h Höchstgeschwindigkeit.


    Das ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen aber ich bin auch der Meinung, das es erst seit kurzem so ist. Es ist auf jeder Map (auch Standard) mit jedem Mod.


    Außer die Standard Schlepper laufen mit dem Pedal auf Höchstgeschwindigkeit, auch auf Mod Maps.


    Patch 2.2 habe ich installiert. Die Log ist im Dateianhang, falls es hilfreich ist.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende...habe alles Probiert, mehrmals neu installiert, am Stecker gewackelt, die USB Anschlüsse gewechselt...aber es bringt nichts, immer das selbe.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Problem helfen. Danke im Voraus.


    Gruß Alex

  • Ja ich habe alles nochmal neu kalibriert. Zweimal sogar. Aber es ist immer noch das gleiche Problem.


    Ich habe es mal mit dem Lenkrad vom Kumpel probiert, da läuft es problemlos( Er hat das gleiche Lenkrad wie ich) Außerdem habe ich es auf der selben Map mit dem selben Mod probiert. Mit dem Lenkrad läuft der Mod auf Höchstgeschwindigkeit.

  • Ich besitze das selbe Lenkrad und es läuft in anderen Spielen ebenfalls einwandfrei.
    Wenn ich jedoch LS 11 starte, fährt das Fahrzeug rückwärts und die Sicht dreht sich.
    Das ärgert mich tierisch, deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Danke im vorraus. :) :)

  • Ich besitze das selbe Lenkrad und es läuft in anderen Spielen ebenfalls einwandfrei.
    Wenn ich jedoch LS 11 starte, fährt das Fahrzeug rückwärts und die Sicht dreht sich.
    Das ärgert mich tierisch, deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Danke im vorraus.:):)


    Das Problem hatte ich auch da hast du wahrscheinlich in der Steuerung die Sicht so gelegt dass sie sich mit den Pedalen nicht verträgt lösch mal die komplette Lenkradsteuerung und beleg alles neu. So hat es zumindest bei mir funktioniert.


    king aLEx: Vergleich doch mal die kompletten Einstellungen mit denen von deinem Freund wenn das alles übereinstimmt muss der Fehler ja woanders liegen.


    LG

  • Ja mit der Sicht ist alles jetzt alles OK, aber das Fahrzeug bewegt sich dennoch permanent rückwärts ich habe das Gefühl, dass der LS mein Lenkrad als Gamepad erkennt (linkes Pedal als linken Stick und da die Ausgangsstellung des Pedals ganz hinten liegt erkennt er das als zurückgezogenen Stick). Trotzdem Danke :)

  • Lad dir mal den Profiler runter http://www.techspot.com/downlo…tech-gaming-software.html der sollte dein Lenkrad normalerweise erkennen. Wenn du den dann öffnest gehst du oben auf Gerät > Spielsteuerungen... > wählst dein Lenkrad aus > Eigenschaften > Einstellungen. Da muss ganz oben Pedale gemeldet als... stehen bei dem Unterpunkt musst du einen Haken setzen falls noch keiner da ist. Außerdem muss beim letzten Punkt Spieleinstellungen auch ein Haken gesetzt werden. Wenn du das gemacht hast sollte es funktionieren.


    LG

  • das selbe Problem hatte ich auch habe auch ein trustmaster, hast du die beigelegte DVD installiert wenn ja gehe auf alle Programme suche den trustmaster ordner öffne den und gehe auf controll penel und dann Eigenschaften und dann stellst du einfach bei pedalachsenmodi auf kombiniert oder das Gegenteil was du jetzt hast müsste klappen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!