Xbox 360 Controler - Problem.

  • Ich habe mir das hier gekauft, um meinen Xbox Controler auch für den PC nutzen zu können klappt auch alles super. Nur bei ls hab ich jetzt ein Problem. Ich möchte gerne mit "RT" Gas geben, und mit "LT" bremsen, allerdings geht nur eins davon. Unter den Optionen habe ich versucht es zu ändern, alles kann ich immer nur entweder Gas geben, oder bremsen.
    Wenn ich unter Steuerung zuerst das Gas anklicke, und "RT" klicke, kann ich ingame nur Gas geben, weil bei Bremse dann automatisch auch "RT" da steht, anstatt "LT".
    Ich bekomm es einfach nicht hin, dass ich beides kann.


    Kann mir da jemand helfen, und welche Rolle spielt hier das Programm Xpadder, ich habe leider keine Ahnung, was ich mit Xpadder machen soll.


    LG

  • kannst du den xbox controller an sich bei game controller konfigureieren? also bei Systemsteuerung Hardware und Sound Geräte und Drucker und da dann den Xbox Controller auswählen wenn du da was einstellen kannst evtl auf kombiniert achse stellen oder wenn kombiniert dann auf seperate musst du ma gucken kann da nix genaues sagen da ich meinen nicht am PC anschließen kann

  • Ich habe das mit kombiniert Ache bzw. seperate Achse nicht gefunden, allerdings habe ich den Controler kalibriert und auch getestet die Tasten gehen alle und das passt eigentlich. Allerdings geht das mit den hinten Tasten im LS nicht wie ich es will.

  • Das selbe Problem habe ich auch! ;)


    mM nach liegt das an der Engine von LS. Ich habe noch die Hoffnung, dass es sich mit LS13 ändern könnte! ;) Es ist einfach unendlich schwierig bei diesem minimalen Weg des Sticks die Geschwindigkeit beizubehalten, wenn man einlenken will. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!