Sprinter mit ic ausrüsten

  • ich habe auch mal versucht meine sprinter mit ic auszurüsten aber wenn ich ihn gekauft habe schmiert mein game ab was könnt das sein?
    habe mal noch die xml Moddesc und den zip angehängt
    Mfg Turbofreak

  • Da die log.txt noch fehlt, kann man nur raten, was den Fehler angeht. Aber ich vermute den Fehler darin, dass du den Pfad zur InteractiveComponentInterface.lua nicht angepasst hast.


    Wenn du die InteractiveControl.lua öffnest, findest du in Zeile 21 diesen
    [lua] source(Utils.getFilename("InteractiveComponentInterface.lua", self.baseDirectory));[/lua]
    Eintrag.
    Wenn das obengenannte Script bei dir auch im Ordner "Spezi" ist, wie alle anderen Scripts, musst du diese Zeile wie folgt abändern:
    [lua] source(Utils.getFilename("spezi/InteractiveComponentInterface.lua", self.baseDirectory));[/lua]


    Wenn die Zeile schon so aussieht, liegt der Fehler logischerweise woanders, da würde allerdings die log.txt wichtige Informationen liefern, um die Suche wenigstens etwas einzuschränken. Zum Thema Kameras/IC gibt es übrigens schon zahlreiche Supportthreads, würde mich nicht wundern, wenn dein Problem schon irgendwo geklärt worden wäre.

  • Hm, habe ich wohl vorhin übersehen, tut mir leid.
    Nuja, da steht nichts? :huh:
    Besser du beschäftigst dich erst noch mit anderem, einfacherem Zeug, bevor du dich an IC wagst ;)


    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Stephan.STEPHAN-PRIVAT/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Sprinter_311_CDI/InteractiveComponentInterface.lua


    Das deutet genau auf den Fehler hin, den ich oben beschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!