Problem mit toggleAnimatedParts

  • Hallo leute.
    ich bin neu in diesem Bereich und wollte mich einfach mal versuchen.
    undzwar arbeite ich jetzt seit gestern mit dem ToggleAnimatedParts das bewegen von Türen. Fenstern etc. ist kein Problem funktionierte alles.
    nun soll es mit der neuen version auch möglich seien Collisionen oder zylinder zu bewegen.
    leider funktioniert dieses nicht die collision bewegt sich ingame kein mm.






    Hier ist einmal die
    XML


    und die
    Moddesc

    ich benutze den sampelmod aus dem grund um fehler anderer Funktionen zu unterbinden.



    die Log schreibt keinerlei fehler.


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen


    MFG Jan :)

  • das Bewegen der Kollisionen und Cylinder übernimmt nicht toggleAnimatedParts sondern Cylindered. Die neue Version bietet lediglich eine Schnittstelle zu Cylindered indem man angeben kann isMovingTool="true"


    Eine Kollision kannst du sowieso nur dann bewegen, wenn es sich dabei um eine eigene Komponente handelt. Du müsstest also erstmal die Kollisionen auslagern und mehrere components erstellen. Am besten du schaust dir das bei einem klappbaren LS11 Standard Grubber an - zB der von Vogel&Noot. Dort siehst du auch wie das mit den movingTools funktioniert, da es bei diesem Grubber ebenfalls angewendet wird (die originale Spezi animatedVehicle macht nämlich das selbe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!