GE Maya GE

  • Hallo, ich habe da ein Problem.


    Ich möchte bei einem Traktor die Anhängerkupplung entfernen (da sie nicht beweglich ist).


    Als habe ich den Traktor vom GE als *obj Datei exportiert. Dann in Maya
    2012 importiert und bearbeitet. Zurück in I3D und schwupp keine Textur
    drauf :D .


    Ist es möglich das man die Original Textur wieder drauf bekommt oder
    geht das garnett ? Habe leider nichts gefunden wie es funtzen könnte.
    Wenn ich das einfach so drauf mache, passt es nicht mehr. Selbst fenster usw haben dann die Textur




    THX Ewok

  • Es geht schon, allerdings nur eine Textur. Wenn das Modell aus mehreren besteht, musst du ihn per "Mesh-Separate" zerlegen, und nach Texturen getrennt die einzelteile wieder zusammenmergen. Dazu wählst du die jeweiligen Flächen einer Textur aus, und verbindest sie per "Mesh-Combine".


    Dann kannst du jedem Bestandteil seine alte Textur zuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!