Zetor 7245

  • Moin, der Zetor ist ingame. Schön langsam wird das was. :D


    Featurelist sieht derzeit so aus:

    • animiert (Lenk- und Hubzylinder, Lenkstange, Hydraulikschläuche, Heckhydraulik, Antriebswellen, Pedalerie/Hebel im Innenraum, Scheibenwischer)
    • IC gesteuert (Fenster, Türen, Lichter, Motorstart, geplant: Heckhydraulik
    • verstellbares Zugmaul, von außerhalb des Schleppers gesteuert, nicht stufenlos (geplant)
    • dynamischer Auspuffqualm
    • Sitzfederung (inkl. verstellbarer Camera)
    • zukaufbare Radgewichte
    • evtl. andere Funktionen

    Standardkram halt. Optisch wird sich noch etwas tun, da früher oder später noch ein Usedeffekt dazu kommt. Auch die Reifen werden sich ändern, da Lewis freundlicherweise neue gebaut hat!


    Anbei noch zwei Bilder:


    Ich hoffe, dass das Teil gefällt, lasst auch noch Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Features da ;).

  • jippi,super update,freu mich das es weiter geht :thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • echt cool das sich hier wieder was tut nach der langen zeit
    und sorry falls ich ot werde aber was ist eigentlich auf dem FORTSCHRITT- ZT geworden der hier mal vorgestellt wurde ?
    weis da einer was ?

  • Moin,
    ja der Zetor... größter Teil, der noch abgeht, ist die Usedtextur. Die neuen Räder sind in Arbeit, aber auch noch nicht dran.
    Der Rest wird nu bis zum Release von LS 2015 überdauern, und dann mit mehr oder weniger -was eben soweit rettbar ist- Funktionen fertig gemacht.


    So far... zurzeit geht es eher am Claas weiter als an der Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!