Giants Editor speichert ab, aber..

  • Hallo,


    Undzwar habe ich ein Problem mit meinen umgebauten Trecker.
    Ich habe mir dort ein Frontlader angebaut, ein namenschild gemacht, Kotflügel entfernt und nummerschild geändert. So, ich habe alles abgespeichert. Danach wollte ich den umgebauten Trecker ingame ausprobieren. Ja, als ich dann den gekauft habe und eingestiegen bin, war nichts geändert dran, nicht mal nummerschild und so, alles wie vorher. Als ich wieder in den Giants Editor rein ging, war alles geänderte da, Aber Ingame irgendwie nicht...


    Warum? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sorry für Rechtschreibfehler.
    Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich möchte endlich, das er ingame richtig geht. Die Einträge in der Moddesc vom FL sind drinne.


    Wer Bilder sehen Möchte, Kann gerne schreiben.

  • Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft die Frage hier gestellt wurde ^^



    Wenn du die zip-Datei des Mods entpackt, entsteht ja ein Ordner mit dem gleichen Namen, z.B. wird aus Traktor.zip der Ordner namens "Traktor".


    Du darfst die beiden dann aber nicht an der gleichen Stelle lassen, weil der GE dann Dateien aus beiden lädt.
    Deshalb am besten den entpackten Ordner auf den Desktop verschieben oder die .zip-Datei löschen.



    MfG Robert

  • Ich habe jetzt die ZIP Datei aus den ordner gemacht, so, dann hatte ich wieder geöffnet, gespeichert, und war wieder ingame, und geht immer noch nicht...


    Oder muss ich nochmal von vorne Anfangen?


    /Edit habe nochmal von vorne angefangen, trotzdem ist nichts ingame -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!