Klein MV 2 by T-Fight & Michi


  • Hiermit heiße ich euch Herzlich Willkommen auf der Klein MV 2 Map.
    Euch erwartet ein Mittelständischer Betrieb im Herzen von Mecklenburg Vorpommern.
    Große Felder, weite Prärien und eine Wunderschöne Landschaft zeichnen Klein MV 2 aus.
    In eurer Karriere als Landwirt erwartet euch sehr viel. Es gibt 2 Stallanlagen an denen ihr für das Wohl eurer Tiere sorgen müsst. Dort könnt ihr auch eure Ballen verkaufen. Am größeren Stall findet ihr den Ballentrigger direkt am Futtertrog der Kuhweide, im Kleineren Stall befindet sich der Trigger direkt im Stall wo die Kühe stehen. Desweiteren gibt es ein Ballenlager in der Nähe des Haupthofes. Dort könnt ihr die von euch Produzierten Ballen einlagern und ebenfalls verkaufen. Der Trigger befindet sich hinten links in der Halle.
    In beiden Stallanlagen könnt ihr auch Füttern. Als Speicher dienen die auf den Höfen der Stallanlagen zu findenden Fahr und Freiland - Silos. Einfach die Silos voll fahren und mit dem Triolet Futtermischwagen in den Stall fahren.


    Desweiteren bewirtschaftet ihr eine kleine Biogas Anlage! Diese findet ihr direkt auf dem Haupthof. Die Silos findet ihr auch auf dem Haupthof, sie bieten genügend Kapazität um die Anlage auszulasten!
    Für den Verkauf eurer Ernte gibt es in der Gemeinde Abbendorf 2 Möglichkeiten.
    In der Ortschaft Simonshof Findet ihr den Abbendorfer Landhandel, der Inhaber Hans - Peter Eggers ist ein sehr netter Mann. Er hat gute Preise und einen netzten Service. Desweiteren ist er aufgrund hoher Lagerkapazitäten in der Lage große Mengen anzunehmen. Sehr Empfehlenswert!
    Eine weitere Verkaufsmöglichkeit bietet euch das Team vom Eifok Landhandel im Ortsteil Hanshagen! Ebenfalls ein nettes Unternehmen, allerdings mit wenig Kapazität für die Lagerung von Erntegut!


    Mit den neusten Landmaschinen versorgt euch die Firma Günther Friede Landmaschinen & Ersatzteile GmbH direkt in Abbendorf! Das Unternehmen hat ständig neue Maschinen und ersatzteile parat, sodass ihr Technisch immer auf den neuesten Stand seid!




    Folgende Mods braucht ihr:


    MapBGA.zip - Planet LS
    MapBGASilo.zip - Planet LS
    MapDoorTrigger.zip - Modhoster
    MapSuperSiloTrigger.zip - Modhoster
    MapWeightStationMod.zip - Modhoster
    Triolet Futtermischwagen für eure Stallanlage - Modhoster




    Die Map ist Voll MP Fähig und Fehlerfrei





    Nun wünsche ich euch viel Spaß in Klein MV 2 und im kommenden LS 2013.


    Ganz besonders Danken möchte ich Michi, der auch schon bei der ersten Klein MV dabei war und immer fleißig mit gebaut hat!
    Desweiteren geht ein beonderer Dank an $nickers, der mit seiner Hilfe auch dafür gesorgt hat, das Klein MV 2 noch Released wird.


    Vielen dank auch noch an die Ages Sonnenschein, und alle anderen Tester!


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Fight



    Klein MV 2 Link




    Bitte Verwendet den Orginallink



    Dieser Mod Darf nur auf Modhoster und Planet - LS-de Zum Download gestellt werden. Dieser Mod darf nicht Bearbeitet und auf anderen Seiten zum Download gestellt werden. Alle Rechte vorbehalten

  • Sehr gute Map. Landschaft, Höfe, Dörfer = Top ;)


    Ich werde gleich am Wochenende damit anfangen sie nach ls13 zu holen und umzubauen.


    Danke T-figt und Michi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!