Fehlermeldungen nach kovertieren

  • Hey,
    ich habe ein Problem nachdem ich meinen Veenhuis- Silagewagen sorgfälltig und sauber in Ls13 konvertiert habe bekomme ich folgende Log fehler:



    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)


    und


    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Dokumente und Einstellungen/andi/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/VeenhuisSW450/Texturen/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.




    nachdem ich das mit dem BillboardShader gesehen habe,habe ich einfach mal die emissiveBillboardShader.xml geöffnet und habe bei Moddec version statt 1eine 2 eingefügt,kann mir jemand sagen welche Zahl ich dort auf Version 2 schreiben muss?




    mfg.2NDI

  • Der erste Fehler gibt an, dass dir die Maschinenunterteilung für Traktor, Erntemaschine, ... fehlt.
    Dies kann man beheben indem man in der modDesc diesen Eintrag hinzufügt

    XML
    <machineType>??</machineType>


    Diese Types gibt es und müssen für die ?? eingesetzt werden:

    • tractors
    • frontLoaders
    • harvesters
    • potatoHarvesting
    • beetHarvesting
    • tippers
    • cultivators
    • plows
    • sowingMachines,
    • fertilizerSpreaders
    • sprayers
    • manureSpreaders
    • slurryTanks
    • mowers
    • windrowers
    • tedders,
    • loaderWagons
    • baling
    • feeding
    • weights
    • misc

    (Liste von Katsuo, zufinden auf Modding-Society)


    Das Problem mit der emissiveBillboardShader.xml kann man lösen, indem man die emissiveBillboardShader.xml aus dem SampleMod nimmt und mit der alten austauscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!