~Impressionen aus der virtuellen Landwirtschaft~ **26.11.|| Never ending story**

  • Ich bin nun auf die Landwehrkanal Map umgezogen.


    Da der alte Hof doch ziemlich runtergekommen war, den ich für billiges Geld ersteigert hatte, verkaufte ich zuerst ein paar Gerätschaften. Diese waren entweder zu alt oder erstmal nicht zu gebrauchen :D Nun musste ja irgendwie Geld in die Kasse kommen, so beschloss ich, die noch vorhandenen Lagerbestände zu verkaufen. Da mir der kleine Fahr Drescher der mir überlassen doch etwas zu klein war, wurde dieser auch verkauft. Mit dem Erlös und dem Geld von meinen Lagerbeständen konnte ich mir einen etwas größeren Drescher leisten.
    Gekauft wurde für knapp 68.000€ ein Deutz Fahr Topliner 4080 mit 6.30m Schneidwerk, damit konnte ich schon eine etwas höhere Schlagkraft erlangen.
    Der neue Drescher konnte sich auch sofort bei der Arbeit beweisen, denn der Weizen musste runter. Abgefahren wurde noch mit dem alten Bührer und einer Krampe Mulde.
    Bei den Arbeiten hatte ich ein bisschen Zeit um ein paar Bilder zu machen, die ich euch gerne zeigen möchte...



    Wenn euch die Bilder gefallen haben und auch der kleine Text, dann lasst doch was da ;)


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!