Wünsche für künftige DLC´s

  • Hallo,


    wollte mal in die Runde fragen, was ihr für DLC´s für den neuen LS erwartet :whistling: ...also ich wünsche mir vielleich einen Grimme Rexor oder noch nen anderen Mähdrescher :thumbsup:


    Freu mich für jedes Kommentar!!!


    mfG daBoss

  • boah ey hört doch auf mit dem dummen Gesülze, Fendt ist fraglos eine super Marke, aber es gibt auch viele die sind (fast) genau so gut...
    Es ist nicht möglich zu sagen die Marke ist besser als jene, weil alle ihre Vor- und Nachteile haben! Es kommt immer auf den Einsatzzweck und die Auslastung an!!

  • und schon fängt der fendt shitstorm wieder an -.-


    ich würd mcih mal über einen raupenschlepper freuen (abgesehen von case ingame), marke egal
    und paar andere case schlepper deutz nervt langsam
    und mal ein gescheiter drescher die deutz teile haben mir schon in ls11 nicht gefallen

  • also erstmal danke für dieKommi´s.

    und schon fängt der fendt shitstorm wieder an -.-


    ich würd mcih mal über einen raupenschlepper freuen (abgesehen von case ingame), marke egal
    und paar andere case schlepper deutz nervt langsam
    und mal ein gescheiter drescher die deutz teile haben mir schon in ls11 nicht gefallen


    also in Sachen Mähdrescher bin ich voll deiner Meinung, da muss umbedingt etwas besseres her! Mir gefällt der 6040 von Deutz eigentlich


    ganz gut ,da er auch für kleinere Betriebe geeignet ist.

    Bilder

    • images[11].jpg

    Wer Fendt fährt führt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von daBoss ()

  • Also wie alt seid ihr eigentlich?! Dass man sich über eine Marke streiten muss?
    Also ich für meinen Teil ziehe eher IHC vor, aber mal ehrlich,
    geht es nicht grade bei Traktoren darum dass sie ihren Zweck erfüllen?


    Gut soviel zu dem Thema, aber was ich mir wünsch ist ein Drescher zwischen M66 und dem großen Deutz. Da würde sich ein Topliner gut machen,
    wie ich finde! :D
    Und auch ein anderer Frontlader- Schlepper würde mir gut gefallen. :D


    LG

  • ich find auch , dass der Agrofarm 430 jetzt irgendwie zum alten Eisen gehört . Es könnte ja mal auch ein größerer Frontladerschlepper sein :hihi:

  • Hier mal meine Vorschläge:
    - ein kleinerer Maishäcksler (Selbstfahrer Krone BigX 500) mit Gras Pickup (Krone EasyFlow)
    - ein Case Puma CVX, vielleicht ja auch als Frontladerschlepper
    - Ein Kramer Radlader, da der Weidemann Knicklenker nicht so praktisch ist zum Ballen verladen
    - ein paar Mapobjekte z.b. ein Kuhstall


    Es wäre auch gut, wenn man überall Güter abkippen kann so dass man Zuckerrüben am Feldrand lagern kann das wäre echt spitze !!


    PS: Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das weitere Marken in den DLC´s erscheinen werden :wacko:

  • ich fänd nen holmer terravariant oder sowas top, zum güllefahren und säen und so.


    ansonsten wären n paar scheibenmäher (kuhn gmd oder sowas) ganz nett. außerdem noch ein paar schlüter (850compact/950compact, 1250/1500, eurotrac) und irgendeinen kleineren ládewagen wie nen europrofi oder faro


    außerdem audf jeden fall nen neuen frontlader mit paralellführung. das wär aber dann eher was für nen patch.

  • ich fänd nen holmer terravariant oder sowas top, zum güllefahren und säen und so.


    ansonsten wären n paar scheibenmäher (kuhn gmd oder sowas) ganz nett. außerdem noch ein paar schlüter (850compact/950compact, 1250/1500, eurotrac) und irgendeinen kleineren ládewagen wie nen europrofi oder faro


    außerdem audf jeden fall nen neuen frontlader mit paralellführung. das wär aber dann eher was für nen patch.

    also Paralellführung wäre echt praktisch ,vorallem zum Ballen-laden und -lagern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!