Amt Schrevenborn

  • Hallo Com,


    ich wollte mal meine Map vorstellen und zwar handelt es sich
    hier um eine reale Map aus dem schönen Kreis Plön bei Kiel sprich das GUT
    SCHREVENBORN.


    Es Sind viele Dinge geplant, wie der reale Hof,Felder,Straßen,Wald
    etc. aber da diese Map ja noch am Anfang ist, will ich nicht zu viel versprechen,
    was ich nachher nicht halten kann, da ich auch sehr neu bin was das Mappen
    angeht.

    Ich schaffe es bestimmt nicht alleine und deswegen wollte
    ich nochmal einen Aufruf an die com starten bzw. User die mir vllt bei
    bestimmten Sachen helfen können vllt gibt es ja einige unter euch, die sehr
    viel Erfahrung haben und mir zur Seite stehen würden und können.



    Aber hier habt Ihr mal zwei Bilder.






    Update 24.02.2013


    Ich habe nach Langer Pause mal wieder bischen was gemacht und zwar ist der größte teil der Hauptstrasen fertig...
    Ich musste nur leider kleine Kompromisse eingehen was die B 502 an geht und zwar habe ich diese erstmal als normale Bundesstrasse erstellt da ich es mit den Auf- und Abfahrten Nicht wirklich realistisch hinbekommen habe und ich auch damit nicht zu Frieden war.... X(
    Ich hoffe es gfällt euch trotzdem....







    Update 13.03.13


    Ich habe jetzt das Strassennetz so gut wie fertig. Was natürlich Aufhält ist das Anpassen vom Terrain an die Strassen :thumbdown:


    Ich Habe aber jetzt mnal mit den Ersten Dorfabschnitt "Lehmberg" und die Zufahrt für den Wald begonnen und habe euch mal ein Bild gemacht und ich hoffe das erfüllt eure wünsche aber ich Denke für die ERSTE MAP kann man das schon vertreten....


    Aber Seht Selbst...



    Paar habe ich jetzt noch von meinem Fortschritt beim Dorf Lehmberg...







    Beste Grüße

    4 Mal editiert, zuletzt von malle () aus folgendem Grund: Update "Die Ersten Häuser werden am Lehmberg Gebaut......."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!