Hi Leute,
ich baue gerade meine 1 zu 1 heimatmap. Im gegensatz zur 11er version soll das straßennetz nun auch richtig passen. Problem ist, dass die map total hügelig ist. Also will ich die straßen selber fertigen. Mein GEdanke wäre, mich an im ge erstellten splines zu orientieren und es in blender nachzubilden, bloß wie das praktisch gehen soll kp. Könnte das jmd bitte erklären wie ich das anstelle. Blendererfahrung ist ein wenig vorhanden.
Freue mich auf Hilfe!
Straßensystem selber bauen
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Warte doch noch ein paar Tage/Wochen bis Fatian sein Pack rausbringt... Dann kannst du damit ohne Probleme deine Map bauen, da das Spline erstellen, jedenfalls in Maya nicht ganz einfach ist und auch Geduld sowie Zeit beim UV legen fordert und nicht zu vergessen auch Erfahrung
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Man kann auch die 2011 Version in die Map bauen. Must du ggfs. noch kleiner scalen. Ist ja jetz alles 1:1 so weit ich weis
mfg
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ich warte mal auf fatians pack^^.
gibt es nen thread zu seinem projekt?
SOne straße im ge bauen zu können wäre schon geil, müssense ma tüfteln. -
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kann ich leider net drauf zugreifen, weil ich keinen account habe.
Was sagtn der status? wird es noch lang dauern? -
Nein... Aber so lange kann man schon warten
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auf modhoster bin ich auch auf ein projekt gestoßen:
http://www.modhoster.de/projec…strassen-baukasten-addons
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