Auch wenn er (noch) keine Schönheit ist, allemal ein guter Anfang !
F´s Gewächshaus
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Die Felgen sind meiner Meinung nach zugrell
Jo, geb ich dir Recht. Aber die Orginaltextur vom 828 war zu Blass. War eh n ewiger Akt mit den felgen, die orginalen waren zu Tief und die Achse schaute durch. Musste dann erstmal in Maya damit...
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.. coole Kiste!
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Nett
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Schaut sehr gut aus mit den feinen "Unterteilungen" bei der Saat Textur!
Zieht das viel Performance?Und das mit den Fahrgassen muss noch ein bisschen geübt werden...
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Schaut wirklich gut aus, wieviele Winkel hast du da eingestellt?
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Winkel sinds jedenfalls zu viele
Wobei das meiner Meinung nach noch gar nicht soviel performance Zog.
Hab dann zusätzlich noch die Polys des Terrains vervierfacht und unitsPerPixel = 1 gesetzt.
Jetz komm ich aber nichtmer über 45 - 50 FPS hinaus... -
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schöne Bilder
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Nice Bilder aber wie haste das gemacht das man das Mähen und Häckseln kann?
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Geiles Gesamtbild!Achja wenn du die Culitvator GRLE auf die gleiche Größe bringst wie die Fruit dann hast du das Problem mit den Früchten nicht,ich weis jetzt nicht genau ob es Culitvator zu Fruit oder Fruit zu Culitvator war,ich hatte das Problem jedoch auch und bei mir hat es so geklappt.
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Danke danke, sind ja eigentlich alles nur "Versuche"
@Tommy: Da ich mit MR-Mod spiele, habe ich das darin enthaltene Script für Mähwerke "modifiziert". Waren eigentich nur 2 Zeilen, mäht jetz eben Gerste, Schwaden sind momentan aber noch Gras-Schwaden. Denke das lass ich auch so.
4NDI: Fruit und Cutivator sind bei mir gleich Groß. Welche Problem meinst du?
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Wärst du evtl bereit dem Rest der Community zu sagen welche Zeilen man wo einfügen muss? Denke dass sich viele schon lange wünschen dass man Getreide mähen kann, inklusive meiner Wenigkeit
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Zitat
4NDI: Fruit und Cutivator sind bei mir gleich Groß. Welche Problem meinst du?
Sorry,das war scheiße von mir ausgedrückt.Dir ist sicher aufgefallen das neben den Straßen und generell überall andere Früchte wachsen wie sie sollen.Das liegt daran das die Fruit und Cultivator nicht die richtige Größe haben,scale mal beide auf 8192 oder 4096 musst du ausprobieren bei einem der beiden Maße müsste der Fehler mit den Pflanzen dann behoben sein.Mann muss zwar eventuell alle TerrainDetail Texturen nochmal neu sähen weil sie verschoben sind,aber das hat sich eigentlich ganz schnell und ist immer noch weniger Arbeit wie das ganze Gras an den Straßen neu zu sähen.
Hier noch das Bild,das meine ich: http://www.pic-upload.de/view-21224357/gps1.png.html
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Wärst du evtl bereit dem Rest der Community zu sagen welche Zeilen man wo einfügen muss? Denke dass sich viele schon lange wünschen dass man Getreide mähen kann, inklusive meiner Wenigkeit
Klar. Allerdings nochmal im vorraus: Ich habe ein MoreRealistic Script modifiziert. Dh, es funktioniert dann auch nur mit Mähwerken die über die "realisticMower" spec verfügen.
Ich habe folgendes geändert:
Man suche in der "moreRealistic.zip" die "OverrideMowerAreaEvent.lua" folgende stelle und füge Rot markiertes ein:for i=1, numAreas do
local area = areas[i];local x = Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x, params);
local z = Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z, params);
local x1 = x + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x1 - area.x, paramsRelative);
local z1 = z + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z1 - area.z, paramsRelative);
local x2 = x + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.x2 - area.x, paramsRelative);
local z2 = z + Utils.simWriteCompressedWorldPosition(area.z2 - area.z, paramsRelative);local areaChanged = 0;
if area.dropArea ~= nil then
areaChanged2 = Utils.cutFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_BARLEY, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true)
areaChanged = Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2, false);
dropAreas[area.dropArea].valueAccum = dropAreas[area.dropArea].valueAccum + areaChanged + areaChanged2;
else
areaChanged2 = Utils.cutFruitArea(FruitUtil.FRUITTYPE_BARLEY, x, z, x1, z1, x2, z2, true, true)
areaChanged = Utils.updateMeadowArea(x, z, x1, z1, x2, z2, area.dropWindrow);
if not area.dropWindrow then
pickedUpWindrow = pickedUpWindrow + areaChanged +areaChanged2;
end
endif areaChanged > 0 then
totalAreaMowed = totalAreaMowed + areaChanged + areaChanged2;
numAreasUsed = numAreasUsed + 1;
if numAreasUsed ~= i then
-- swap the areas so that we have all used areas at the beginning
areas[numAreasUsed], areas[i] = areas[i], areas[numAreasUsed];
end
end
endEs kann dann auch nur Gerste gemäht werden. Sollen alle Fruittypes mähbar werden, wäre der script umbau ein klein bisschen umfangreicher.
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Funktioniert einwandfrei, vielen Dank.
Schade allerdings dass es nur bei Mähwerken mit Schwadablage funktioniert
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Schöne Bilder, aber die Plane beim Fliegl bitte anpassen die guckt vorne durch die Wand
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