Conworld - online Baumaschinen Simulation

  • Hi,



    Ich habe gerade auf Chip "Conworld" gefunden, runtergeladen, installiert und mal n bisschen losgespielt und ich muss sagen es macht eigentlich ziemlich Spaß, Steuerung und Fahrverhalten sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo hat es einen gewissen Reiz (was wohl ua am dynamischen Terrain liegt) - klasse ist auch, dass ich ohne große Einstellungen meinen Controller mit verwenden kann, was noch besser wäre wenn die Steuerung noch besser wäre.



    Da das Game ein Online Spiel ist kann man natürlich auch im multiplayer spielen (vorausgesetzt andere Spieler sind online)



    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vll von euch jemand ebenfalls spielt, wie ihr es findet, etc.




    Und vorallem kennt ihr andere ähnliche Simulationen, oder auch Forstsimulationen, etc (so eine Simulation wie die von John Deere für ihre Harvester hat wäre mal ein Traum :love: )


    Gruß fendt818

  • Hm ich weis zwar nicht ob das der Bagger-Simulator ist, nur wird der Simulator auf der Homepage auch zu Schulungszwecken angeboten (man kann da sogar nen Sitz mit Joysticks,Pedalen, etc. kaufen :D
    Außerdem wird der Simulator auch von Baumaschinen-Herstellern auf Messen genutzt, um ihre Maschinen ein bisschen zu zeigen.
    Jo zusammen spielen wär ok, die Frage ist nur wann :D

  • Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Bagger Simulator... das wird der auch sein nur als Online und Free... habe mir den mal geladen mal testen vllt kann man ja auch mal zusammen spielen^^


    Mfg


    Das sind teile vom Bagger Simulator drinne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!