Landwirtschafts Gigant

  • Schon das neue Spiel von UIG gesehen?


    Ist natürlich kein simulator sonderen ein Wirtschaftssimualtion.
    Ich bin ja Fan davon, wer hats? Und wie seit ihr zufrieden? Viele wirtschaftssimulation sind ja recht Anspruchslos. 4Std, Ende, reich und nichts passiert nichts! :D


    http://www.youtube.com/watch?v=I-_oysZ3cEU


    Video sieht aufjedenfall deutlich besser aus.. Vorallem besser wie der Agrar Simulator! ;)

  • Allein schon weils von UIG ist, kanns kaum was gutes sein...laut meinen Infos von Leuten die das Spiel besitzen an vielen Ecken genauso verbugt wie der AS....kann man sich vllt. mal holen, wenns 5€ kostet und es einen net stört, wie gewohnt ne Beta zu testen :D

  • Das muss ich tatsächlich mal Widerspruch einlegen. :D
    Der Landwirtschaftsgigant ist das einzige Spiel von UIG das ich kenne, das tatsächlich stabil läuft.
    Bugs sind zwar immernoch vorhanden, aber keine Playbreaker.
    Das einzige was stört ist die Tatsache, das der Landwirtschaftsgigant auf der gleichen schlechten Engine basiert wie die AS Reihe.
    Horrende Hardwareanforderungen sind das Resultat.... Um das Ding in vollen Details zu spielen ist also immernoch ein NASA Rechner nötig.


    Aber es hat absolut nichts mit den alten Giganten (Industie/Transportgigant) zu tun. Die waren inhaltlich und technisch weit besser. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!