Projekt Forstmod [v 0.99]

  • :cursing: Ich weiß zwar nicht, warum mein Beitrag hier gelöscht wurde, aber dann schreibe ich es halt noch einmal:


    Ich verfolge den Mod schon seit Beginn an und finde es einfach nur hammermäßig, was ihr leistet und was für ein Tempo ihr mittlerweile an den Tag legt. :thumbsup: Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei dem Team bedanken, dass ihr eure Freizeit dafür opfert, der Community einen perfekten Mod abzuliefern.
    Allerdings habe ich noch eine Frage:
    Wird man die Bäume auch im GE setzen können?


    mfg Silas770

  • Silas770 schau dir mal das gesamte Thema durch dann wirst du lesen das die Bäume nicht mit dem Ge gesetzt werden was ich noch gerne wissen möchte ob es möglich ist die Kräne auch über die Tastatur zu steuern da ich nur Tastatur und Maus habe.

  • Silas770 schau dir mal das gesamte Thema durch dann wirst du lesen das die Bäume nicht mit dem Ge gesetzt werden was ich noch gerne wissen möchte ob es möglich ist die Kräne auch über die Tastatur zu steuern da ich nur Tastatur und Maus habe.


    diese arntwort steht sicha schon ein paar mal drin im gesamten thema mann kann aber es ist leichta mit einen gamebad bzw einen ps3 controller und der sofware ausem internet aber es geht auch ber maus :)

  • Silas770 schau dir mal das gesamte Thema durch dann wirst du lesen das die Bäume nicht mit dem Ge gesetzt werden was ich noch gerne wissen möchte ob es möglich ist die Kräne auch über die Tastatur zu steuern da ich nur Tastatur und Maus habe.

    Auch die Antwort auf deine Frage steht hier schon etliche Male drin. Es ist möglich, den Kran auch nur mit Tastatur und Maus zu bedienen, allerdings werden so flüssige Bewegungen nur sehr schwer gehen und der Spielspaß leidet eventuell darunter, wenn man für jeden Baumstamm eine halbe Ewigkeit braucht.

  • ich glaube Silas will wissen, ob man die Bäume AUCH mit dem GE platzieren kann, z.B. um einen fällbaren Wald schon von vornherein auf der Map zu haben.


    edit: ich habe versucht die Frage zu verdeutlichen, weil ich den Eindruck hatte, dass die (inhaltliche) Antwort nicht zur Frage gepasst hat. Außerdem war mir nicht bewusst, dass die Frage schon beantwortet ist, obwohl ich wirklich alles Infos seit Beginn des Projektes gelesen habe, aber man kann sich einfach nicht alles merken...
    Ich stimme nämlich Steyr1 (eine Seite vorher)zu... wo er bemängelt dass manche User Posts einfach falsch verstehen wollen.
    (Das Team ist ausgenommten, ihr macht einen Klasse Job auch im verhalten gegenüber uns Usern)

  • Auch die Antwort auf deine Frage steht hier schon etliche Male drin. Es ist möglich, den Kran auch nur mit Tastatur und Maus zu bedienen, allerdings werden so flüssige Bewegungen nur sehr schwer gehen und der Spielspaß leidet eventuell darunter, wenn man für jeden Baumstamm eine halbe Ewigkeit braucht.


    Kommt eben immer drauf an, wie geübt man im Umgang mit der Maus-/Tastatursteuerung ist. ;)

  • Jaa es ist aber auch mit 2 Joysticks möglich habe mir jetzt 2 mal mad catz v1 angeschafft und siehe da ls13 kann beide unterscheiden und mit den beiden macht das einen riesigen Spaß :rolleyes:


    Ich habe mal gehört das man im Spiel bei euren mods Einstellungen vornehmen kann welche sind das? :D

  • Mal im ernst, kommt ihr euch teilweise nicht langsam bissl blöd vor mit euren Fragen? Demnächst fangen dann die ersten an zu fragen wieviele blätter die jeweiligen Bäume haben oder? Ich versteh ja die ein oder andere Frage, aber was bitte willst du jetzt über die Einstellungen wieder wissen? Fehlt langsam nur hier noch jemand dr nach der MB Anzahl des fertigen Mods fragt...

  • Es ist einfach unglaublich was ihr da auf die Beine stellt.
    Ihr habt meinen vollsten Respekt und man kann wirklich stolz auf euch sein das ihr so ein Projekt in die Hand genommen habt und tatkräftig weiter dran Arbeitet.
    Lasst euch von den ganzen Leuten mit ihren Download fragen nicht nerven und nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht :)


    Mfg

  • RIESSEN LOB und ein GROSSES DANKESCHÖN an das Team das am Forstmod arbeitet! :thumbsup:
    Ihr seid es die dazu beitragen, dass LS NIE langweilig wird! :D
    Ich hab nen rießen Respekt vor eurer Arbeit und freue mich schon total auf den Release! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!